Pedalhirschs letzte Aktivitäten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Pedalhirsch antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.

    Ich habe die einzige feuchte Stelle auf der Straße unterschätzt. Und bumms lag ich da. Moin heute unauffälliges MdRzA alles gut also....

    11 Dezember 2018 um 13:11 Uhr
  2. Pedalhirsch antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.

    Es war ja auch Eigenverschulden.

    10 Dezember 2018 um 16:06 Uhr
  3. Pedalhirsch antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.

    Moin, wie gestern schon angekündigt heute locker flockig MdRzA, sofern das bei dem Schiebewind möglich war. Auf Arbeit würde ich dann...

    10 Dezember 2018 um 13:08 Uhr
  4. Pedalhirsch antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.

    Moin, nach zwei Tagen Ruhe geht es morgen wieder MdRzA. Am Rose ist nix passiert und mir geht es auch den Umständen entsprechend gut....

    9 Dezember 2018 um 21:43 Uhr
  5. Pedalhirsch antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.

    Habe an der Ausfahrt eines Kreisverkehrs die leichte Feuchtigkeit auf der Straße unterschätzt und dabei hat es mir das Radel unterm...

    8 Dezember 2018 um 01:17 Uhr
  6. Pedalhirsch erstellte einen Anhang in dem Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.

    Die Pest ist mir gerade vollkommen egal. Auf der Rückfahrt habe ich mich an einem zufälligen Gravitationstwst versucht. [ATTACH]

    A72DB3BA-5EA9-476B-834F-D53D7C545368.jpeg 7 Dezember 2018 um 21:30 Uhr
  7. Pedalhirsch antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.

    Moin, kurz vor dem Frühstück hat sich bei mir die Rüsselpest eingenistet. Seitdem ist die Taschentücherbox mein bester Kumpel. Ich...

    7 Dezember 2018 um 13:03 Uhr
  8. Pedalhirsch antwortete auf das Thema Team-Kits 2019.

    Für was steht das Kürzel TBC?

    6 Dezember 2018 um 19:51 Uhr
  9. Pedalhirsch antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.

    Mensch @Rennsemme , du machst Sachen. Gute und schnelle Besserung. Kurier den Fuß schön aus und nix überstürzen.

    6 Dezember 2018 um 19:48 Uhr
  10. Pedalhirsch antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.

    Moin, heute mit dicken Kopf zur Arbeit gerollert. Habe gestern auch etwas früher Feierabend gemacht, damit ich wenigsten noch ein...

    6 Dezember 2018 um 13:07 Uhr
  11. Pedalhirsch antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.

    Moin, auch im südlichen Norden wieder recht frisch. Im Nebel ging es recht entspannt, nur unsere natürlichen Feinde kommen mit der...

    5 Dezember 2018