• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von oliver_helmstadt

  1. oliver_helmstadt

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    !! SUCHE PISTA VORBAU !! Am liebsten italienisch...ist für ein olmo aber wenn er hübsch genug ist würd ich auch nen nitto nehmen ;D Von der länge her erstmal egal...das rad wird wahrscheinlich sowieso nie gefahren Aber tendenziell lieber etwas länger... Danke im voraus..!
  2. oliver_helmstadt

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Grazie .. ist angepasst :)
  3. oliver_helmstadt

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallihallo Suche jegliche BAHN/TRACK/VERFOLGER-Rahmen die zu dem schönen Campa-pista Laufradsatz in meinem Keller passen könnten ... Da das das Angebot sowieso klein ist möcht ich mich gar nicht erst auf was spezifisches festlegen Für den richtigen Rahmen zahle ich auch gern seriöse...
  4. oliver_helmstadt

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    2. Generation...
  5. oliver_helmstadt

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo zusammen, Bin für einen neuen aufbau auf der suche nach Campa Super Record Schaltwerk und Bremshebeln würde kaufen oder noch lieber tauschen (kann auch gern etwas draufzahlen) Hätte Folgendes zum Tausch anzubieten: Campa chorus Kurbeln und Schaltwerk / Nuovo record Schaltwerk und...
  6. oliver_helmstadt

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallihallo, Suche für ein hübsches neues Projekt einen hübschen weißen Sattel, ob Selle Royal/Cinelli/San marco etc. ist erstmal wurst. Hauptsache einen möglichst gut erhaltenen Rabenschnabel. Handelt sich bei dem rad um ein cilo swiss mit campa SR. Preisspanne alles unter 70€ Freue mich über...
  7. oliver_helmstadt

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallihallo suche das standardmäßige blaue benotto lenkerbend wär eins hat und für so eine Kleinigkeit bereit wäre zur post zu gehen kann sich gern melden Muchas gracias ..
  8. oliver_helmstadt

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    POST MIT MAXIMALER WICHTIGKEIT!!! Ich wurde heute spontan dazu eingeladen ab Sonntag eine Radtour durch die wunderschöne Provence in Südfrankreich zu machen und muss diese Chance natürlich wahrnehmen. Da meine Urlaubskasse jedoch eher knapp aussieht habe ich mich entschieden ein paar meiner...
  9. oliver_helmstadt

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Suche zeitfahrrahmen rahmenhöhe ist erstmal egal freue mich über Angebote jeglicher art
  10. oliver_helmstadt

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Servus , mir wurde vor kurzem ein daccordi opera mit vollständiger dura ace im orginalzustand angeboten (zustand ist sehr gut habe leider aber keine bilder) ich kenne mich nun mit solchen jungen neoklassikern nicht gut aus und wollte deshalb fragen was ich da ausgeben darf
  11. oliver_helmstadt

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche shimano 600 tricolore rahmenschalthebel http://velobase.com/CompImages/Shifter/06E01165-C086-4D4E-8BCE-3E562C2F16DC.jpeg
  12. oliver_helmstadt

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo zusammen, Ich brauche einen weißen Stahlrahmenrahmen erstmal egal welche Größe(alles unter 60 cm rh c-c) Hersteller und zustand sind im Endeffekt auch egal (es sollte kein allzu wertvoller rahmen sein, da ich einem freund daraus ein fixie bauen muss) und da niemand einem guten rahmen...
  13. oliver_helmstadt

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    na das hört sich ja interessant an
  14. oliver_helmstadt

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hier ein Foto wie das rad aussehen müsste ( das von dem Herren habe ich aber noch nicht gesehen ) http://www.oliverbaron.com/oliver_baron_colnago_oval_cx_cover.jpg
  15. oliver_helmstadt

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo zusammen, habe heute einen Anruf von einem älteren Herren bekommen und konnte nach langem rumgerede folgende Fakten über das rad welches er mir anbietet rausfinden: Colnago Oval CX rahmen mit verchromten Muffen (blau) Lenker Sattel etc wohl auch recht hochwertig (cinelli etc. ) und jetzt...
Zurück
Oben Unten