• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Odenwald-Renner

  1. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    :oops: Ist das die Strasse runter nach Schöllenbach? Ich war in diesem Jahr noch nicht dort und hatte auch keine Meldungen bzgl. dortiger Strassenbaumaßnahmen.
  2. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Wir wären dabei :)
  3. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Halten wir also den Freitag 20.12. für unser traditionelles Käse-Spritz-Wurst Essen fest?! Treffpunkt am Weißen Turm an der Käse-Spritz-Wurst Bude ? Glühwein und Autofahrer-Punch ? dann am Luisenplatz?! Dort gibt es sehr leckeren Merlot-Glühwein!!!! Und auch sehr, sehr guten Autofahrer-Punch!
  4. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Hi, der 6.12. und der 20.12. würde uns passen :)
  5. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Hi RSG'ler Die Weihnachtsmarkt-Saison steht an. An welchem Freitag gibt es das traditionelle Käsespritzwurst-Essen? :)
  6. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Die Vorbereitungen für unsere Verbandsfahrt 2020 sind schon im vollen Gange :cool: Wollen wir im Oktober das hoffentlich schöne Wetter für eine Saison-Abschluss-Tour nutzen? Kleine Runde im Gesprenztal mit ein oder zwei schönen Biergarten Pausen?
  7. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Wenn ich mir die Unwettermeldungen für den heutigen Sonntag so durchlese, dann haben wir bei unserer RSG Sommertour wohl einiges richtig gemacht :bier:;) Etwas Spritzwasser von der Straße, dass wars dann auch schon :D Hoffe Andre ist auch trocken zurück nach Darmstadt gekommen! War schön mit...
  8. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Hallo Rennradler, zur Strecke am Sonntag: sie wäre von Bhf Höchst im Odenwald ca. 130 km lang, ist aber ohne Probleme auch auf unter 100 km anzupassen (Wetter, Fitnessgrad etc.) Es werden Teile unserer Verbandsstrecke gefahren, sowie Streckenabschnitte unserer Sommertour 2015 und auch neue...
  9. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    So, noch schnell den Rasen gemäht, damit das morgen auch alles gut aussieht! :D
  10. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Selbstverständlich fahr ich euch entgegen :) Und für Montag, sollte es auch wieder eine kleine Stärkung bei mir geben :) Es gibt ein paar neue Streckenabschnitte für die 120er und auch für die 170/200/220er. Umleitungen und auch Sperrungen, die aber bis zum 19. Mai aufgehoben sein sollen ;)...
  11. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Doch ich bin gefahren! Habe eine Zeit in Höchst (Schule-Mümlingradweg) gewartet. Dann noch mal im Schlehenhof bei Kaffee und Kuchen und Sonne geschaut, ob noch jemand vorbeikommt. In Glattbach ist zur Zeit eine Baustellenampel, man kann den normalen Anstieg nach Kolmbach fahren, ich bin aber...
  12. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Wollte morgen bei den 120 km mitfahren. Erwarte euch um ca. 10:15 Uhr oben an der Pizzeria auf dem Hering.
  13. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Wir sind am Samstag auch dabei :bier:
  14. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Hallo RSG'ler Gibt es schon einen Termin für das traditionelle Käse-Spritzwurst Essen auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt?
  15. Odenwald-Renner

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    RSG Sommertour Ja, es war auch in diesem Jahr wieder eine schöne Tour mit euch! Es freut mich, wenn die euch die Strecke gefallen hat. Der größte Teil davon war euch sicher unbekannt und auch die Teile unsere Verbandsstrecke die wir in entgegen gesetzter Richtung gefahren sind, waren auch...
Oben