• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von nurbs

  1. N

    Sommer-Bikepacking-Kumpel gesucht

    Servus! Ich habe meinen Sommerurlaub bislang nicht verplant und würde gerne ein wenig mit dem Rad durch Deutschland fahren. Vielleicht finde ich hier ja einen netten Bikepacking-Kumpel der Bock hat gemeinsam lozuradeln. Ich bin relativ flexibel was Start- / Zielpunkt, Anzahl Tage, Rote...
  2. N

    Bikepacking-Bro im Großraum Rhein-Main gesucht

    Danke sehr! Aber ich glaube es erst, wenn ich Morgens im Zelt aufwache und mein verwöhnter Rücken von der Isomatte schmerzt😂
  3. N

    Bikepacking-Bro im Großraum Rhein-Main gesucht

    Servus liebe Leute! Nach liebevoller Sisyphusarbeit habe ich mir nun endlich eine Basis-Bikepacking-Grundausrüstung zusammengestellt. Jetzt kann ich endlich meinen ersten Overnighter angehen, ohne einen qualvollen und grausamen Tot erleiden zu müssen. Lediglich das Pfefferspray fehlt noch, um...
  4. N

    Bikepacking-Neuling im Rhein-Main

    Was soll ich dazu sagen? Da fällt mir ein... schönes, kaum gebrauchtes Triathlon-Rad zu verkaufen!
  5. N

    Bikepacking-Neuling im Rhein-Main

    Hallo zusammen, ich möchte 2021 mit dem Bikepacking beginnen und suche hierzu nette Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet. Beginnen möchte ich mit kleineren Wochenendtouren und Übernachtungen in Pensionen o.ä. - Wildcampen kommt dann 2022. Ich möchte weder 200km am Tag mit einem 30er Schnitt, noch...
  6. N

    6-Tage-Rennen Berlin und große DSLR

    Hallo zusammen, Ende Januar werde ich mir einen Abend lang das Spektakel im Velodrom ansehen. Da ich auch sehr gerne Fotografiere überlege ich, ob ich meine große Spiegelreflex-Kamera mitnehmen soll. Jedoch bin ich mir unsicher ob ich damit durch die Secutity komme. Bei jedem drittklassigen...
  7. N

    European Company Sport Games 2019

    Hallo zusammen, meine Betriebssportgruppe hat angeregt 2019 zu den European Company Sport Games (ECSG) nach Salzburg zu fahren. Mir war die Veranstaltung bislang unbekannt. War von euch schon mal jemand dabei und kann ein wenig aus dem Nähkästchen berichten? Insbesondere würde mich...
  8. N

    Last Minute Ostern - Wer kommt mit:-)

    Servus! Ursprünglich hatte ich mich dieses Jahr gegen einen Trainingsurlaub auf Mallorca entschieden, hauptsächlich des Geldes wegen. Dennoch habe ich eine Woche Urlaub genommen und bin jetzt am überlegen doch noch ein kleines Trainingslager einzuschieben. Alleine macht das allerdings keinen...
  9. N

    Wohin mit dem Rennrad in Mainz/Umgebung?

    Definiere bitte ausgedehnte Touren:)
  10. N

    empfehlenswerte Werkstatt in Mainz?

    Spontan fällt mir noch Wein ein. Allerdings kann ich zu dem nichts sagen.
  11. N

    empfehlenswerte Werkstatt in Mainz?

    Radsport Smit City Bike
  12. N

    Schöne Wandhalterung???

    Nein, da kommt das Telefonkabel aus der Wand:)
  13. N

    Schöne Wandhalterung???

    Kommt nicht an den Bilderrahmen ran, ist aber schnell montiert und weniger Bastelarbeit: Cycloc-Wandhalter
  14. N

    RRN-Triathleten Trainingslager 2012

    AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012 Servus, ich werde mit ein paar Kumpels vermutlich um die KW 15/16 im Club Pollentia Resort zum Radtraining sein. Aber meine eigentliche Frage (wenn die mir hier erlaubt ist), kann mir einer einen guten Tipp für ein schwimmlastiges Trainingslager im...
  15. N

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 Da stehe ich heute unschuldig in Naurod am Straßenrand, feure die fleißigen Triathleten an und wer fährt da an mir vorbei:D
Zurück
Oben Unten