• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Nosmo King

  1. N

    Flandernrunfahrt für Jedermann

    AW: Flandernrunfahrt für Jedermann ah ja ich bin auch noch ganz krank und schwach (grippe, bronchitis, tiefstabelitis, memmitis), also schon heldenhaft, dass ich mich überhaupt aufs rad schwinge... sonst bin ich ja auch eher einer von den ganz harten!
  2. N

    Flandernrunfahrt für Jedermann

    AW: Flandernrunfahrt für Jedermann Ne jetzt echt? Verdammt, ich wusste es doch!
  3. N

    Flandernrunfahrt für Jedermann

    AW: Flandernrunfahrt für Jedermann Gewagte Aussage badboy-rudi...
  4. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 interessante schätzung...
  5. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 ... und die sind immer ne schmutzige Angelegenheit ...
  6. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 natürlich gut aussehen ist alles, auf jeden fall, immer sauber bleiben ... :D
  7. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 Wunderbar, immer rein in die Orga! Aber die Steckenführung muss sorgfältig überdacht werden... offenbar gibts hier Ästheten :dope:
  8. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 Dann ab dem 14.03 ... eilt ja nicht.
  9. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 Mai/Juni ist auch gut und ne Party hinterher sowieso! Keine Ahnung wie lang der Bahnhof da offen hat, aber wird schon lang genug sein. Sonst tuts doch auch irgendwo ne Wiese und ein paar Kästen Bier, oder? Klar können wir uns zusammensetzen! Ob wir uns...
  10. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 @c.h.: Wenn das Wetter im März schon gut ist, irgendein Wochenende im März? Plusgrade und Sonne find ich fürn BZF ganz angebracht... die an der Verpflegungsstelle sollen ja nicht im Regen frieren. :D
  11. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 @c.h.: Ok ok... vielleicht mit allgemeinem Schaltverbot? :D Die ersten Streckenwarte melden sich ja schon freiwillig. Den richtigen Berg wirst Du schon aussuchen, ich schätze du hast da den richtigen Blick für.
  12. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 wie wärs mit ner teilnahmebedingung fixed oder single? oder ist das zu elitär ;) von fixie hab ich keins, aber schön sind die...
  13. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 ... und der Eventcharakter wäre nicht zu verachten!
  14. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 ... dann kannste ja direkt gehen. Is vermutlich schneller. :D @c.h.: BZF nach Cronenberg? Ist das ne Idee oder schon mehr?
  15. N

    Wuppertal und drum herum - Teil 2

    AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2 Du meinst hier wird gebellt und auch gebissen? Interessanter Ruf den das Wuppertaler Forum da hat...
Zurück
Oben Unten