• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Noah_Betz

  1. N

    Zu viel Werbung ...

    Ich bin froh über die! Die Sorgen dafür, dass ich kostenlosen Kontent ohne Werbung bekomme 😄
  2. N

    Erfahrung mit 4iiii Factory Install bzgl. Kosten?

    Hab den 105 170mm letztens neu für 180€ gekauft
  3. N

    Rucksack: Reflektoren dranbasteln

    Hab mir den Trick von einem Kollegen abgeschaut, Reflektorband an die Sattelstütze. Dann hast du immer einen Ersatz dabei, wenn du ausnahmsweise mit normaler Hose fährst
  4. N

    4iiii keine Daten

    Zweiter Powermeter :) Hat ja keine Batterie, sondern nen Akku.
  5. N

    4iiii keine Daten

    So, beim zweiten wollte es erst auch nichts anzeigen. Dann nochmal mit der 4iiii App verbunden, kam irgend eine Aktualisierung und jetzt läuft es. Thread kann geschlossen werden. Freundliche Grüße
  6. N

    4iiii keine Daten

    Hab jetzt noch nicht geschafft an die Batterie zu kommen. Wollte es noch nicht strapazieren bevor ich nicht weiß ob ich es zurück schicke. Hab den 4iiii jetzt auch mit meinem Rox11 verbunden und kalibriert. Zeigt bei den Leistungswerten 0 an. ... Vielen Dank für die große Resonanz und...
  7. N

    4iiii keine Daten

    Sensor wird in der App erkannt. Batterie geht nicht raus, wird per Usb geladen...
  8. N

    4iiii keine Daten

    Beim fahren. Werde das mal mit der Batterie ausprobieren. Danke schonmal für die Rückmeldung
  9. N

    4iiii keine Daten

    Liebe Forenmitglieder, ich besitze seit heute einen 4iiii 105 Powermeter und einen Wahoo Elemnt v2, diese sind über Ant+ verbunden und die Kalibrierung wurde durchgeführt. Jedoch zeigt es mir keine Watt und oder Pedalumdrehungen an. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
  10. N

    Längere Akkulaufzeit bei Aufladung über Power-Bank

    Ein niedriger Ladestrom ist akkuschonender. Ich kann mir vorstellen, dass der Aufladevorgang bei geringem Ladestrom am Netz früher abbricht.
  11. N

    Antrieb rattert - Neue Kette

    Ist mir auch schon passiert!
  12. N

    Geräusch beim Pedalieren

    würde auch auf Schnellspanner tippen, den etwas fester drehen. Hilft bei mir bei 80% der Fälle.
  13. N

    Rennrad Trikot - Oberarme passen nicht

    Ich würde nach Trikots mit dem Zusatz "Race Fit" schauen. Die sind nicht für Otto-Normal-Verbraucher geschnitten.
  14. N

    Kühlweste

    Ich würde mir das Geld auch sparen und lieber eine Route durch einen Wald wählen
  15. N

    Ultegra 6800 Schaltwerk kaputt

    Danke für den Hinweis mit der Außenhülle. Es wird das 105er Schaltwerk. Anscheinend alles lieferbar, hoffe es kommt flott.
Zurück
Oben Unten