• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Nini84

  1. Nini84

    Anbauteile in 1K Carbonstruktur

    @Pedalierer Danke für den Link, deren Vorbau hat jedoch ein 3K Finish Das Suchen geht somit weiter :)
  2. Nini84

    Anbauteile in 1K Carbonstruktur

    Eigentlich gefällt mir die frühere Baureihe von Ax Lightness.Der Zeus Vorbau war jedoch sündhaft teuer und ist mittlerweile nur noch schwer zu bekommen... Genauso sieht's mit dem Lenker Uranos von Ax Lightness aus.
  3. Nini84

    Anbauteile in 1K Carbonstruktur

    Hallo liebe Biker, Ich hatte letztens das Glück ein nahezu neues Storck Fascenario 0.7 der 1.Generation zu erwerben. Da ich sehr ungeduldig war, wurde das Rad mit schwarz matten Anbauteilen von Ritchey Carbon aufgebaut. Mittlerweile bereue ich mein Entschluss und bin auf der Suche nach...
  4. Nini84

    Storck Fascenario 0.7

    Endlich ist mein Storck fertig und ich finde nach mehreren Ausfahrten immer noch, dass mir die Rh 55 keineswegs zu groß ist. Habe einen 90mm Vorbau drauf und eine Sattelstütze ohne Versatz. Passt alles Bombe.
  5. Nini84

    Storck Fascenario 0.7 nur welche Rh ???

    Endlich ein Storck Fascenario 0.7 bekommen und in Rh 55 keineswegs zu groß!
  6. Nini84

    Storck Fascenario 0.7

    Damals 4400, ich könnte ihn für 1/3 bekommen...
  7. Nini84

    Storck Fascenario 0.7

    Was ist eigentlich so ein Rahmenset noch wert von 2007, selbst wenn es sich um ein Sammlerstück halten würde. Das mit Rh53 wäre bei Storck echt angebracht. Ich werde mir heute mal ein paar Räder mit annährender Geo. anschauen, um mal ein Gefühl von der tatsächlichen Oberrohrlänge zu bekommen...
  8. Nini84

    Storck Fascenario 0.7

    Ihr habt ja recht, dass ich mir das Rahmenset schön rede. Versteh allerdings nicht, warum Storck bei der Geo angibt von 172-180 für Rh 55. Kann mir jemand sagen, ob die Gabel die selbe Carbon Struktur hat oder ist das meines erachtens K3.
  9. Nini84

    Storck Fascenario 0.7

    Mir gefällt der Rahmen schon seit vielen Jahren und jetzt hätte ich die Möglichkeit den Rahmen neu günstig zu erwerben. Aber passen muss er trotzdem, dass ist mit klar. Könnte mir gut vorstellen, das Storck als Fitnessbike, also mit Flatbar aufzubauen. Wer weiss wie Canyon ihre Oberrohrlänge...
  10. Nini84

    Storck Fascenario 0.7

    Ich bin frische 33. was für ein Rad bekommst du denn?
  11. Nini84

    Storck Fascenario 0.7

    @rr-mtb-radler Genau da bin ich mir so unsicher. Habe leider keinen Storck Händler in der Nähe. Warum aber geben Storck laut Geometrietabelle einen 55er für 1,70m-1,82m Leute an? Ich würde einen 90Vorbau montieren und den Sattel so weit wie möglich nach vorn justieren.
  12. Nini84

    Storck Fascenario 0.7

    Hallo, Ich hatte mein Traum von einem Cervelo R3 Sl vor 5 Jahren erfüllt, jedoch würde ich letztes Jahr Opfer eines Verkehrsunfalls. Habe mich jetzt doch dazu entschlossen den Rahmen reparieren zu lassen, doch hätte ich jetzt die Möglichkeit ein Fascenario 0.7 zu erwerben. Könnt ihr mir evtl...
  13. Nini84

    Aufbau Cervelo R3 SL

    Leider wurde mir am 1.10. diesen Jahres die Vorfahrt genommen und mein schönes Cervelo R3SL stark beschädigt. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihr für 450Euro reparieren lassen soll oder ob ich mir ein anderes Rahmenset zulegen soll. Ein Storck Fascenario 0.7 G1 steht zu näheren Auswahl...
  14. Nini84

    SRM, doch bei welchen Bike? ectl. Preisentwicklung

    In 1/2 Wochen habe ich ein Termin bei SRM Denmark, freue mich schon sehr und bin gespannt ob mich das System überzeugt... Da ich gestern ein Video über SRMs Geschichte gefunden habe, überlege ich mir, wann wohl der Pc9 erscheint. Die Erscheinungsjahre waren folgende: 1989 PC 1 1991 PC 2 1992 PC...
  15. Nini84

    SRM, doch bei welchen Bike? ectl. Preisentwicklung

    Stimmt, Quarq hatte ich ganz vergessen. Man sieht das ich nur Shimano und Campa zuhause habe.
Zurück
Oben Unten