• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mrrude72

  1. M

    Bestellung Carbon-Laufräder bei EIE Carbon

    Hallo Zusammen, ich beabsichtige bei EIE Carbon www.eiecarbon.com einen RR und einen MTB-Laufradsatz in Kürze zu bestellen. Ich habe bereits Ende 2018 insgesamt 6 Carbonfelgen dort bestellt und bin mit meinen Felgen sehr zufrieden. Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Bestellung? Ich...
  2. M

    Trainingspartner/ in Wetterau

    ich wohne in Friedrichsdorf-Burgholzhausen und fahre auch ab und zu durch die Wetterau. Ich fahre auch gern ambitioniert :-) Wir können gerne mal zusammenfahren, wenn es passt. Darüber hinaus kannst du bei Facebook nach "Rennrad Team Wetterau" suchen. Wir sind eine Gruppe von Leuten, die gerne...
  3. M

    Trainingspartner/ in Wetterau

    Hallo Runterfahrer, hast du einen Trainingspartner gefunden? Beste Grüße Sebastian
  4. M

    Hallo Runterfahrer, hast du einen Trainingspartner gefunden? Beste Grüße Sebastian

    Hallo Runterfahrer, hast du einen Trainingspartner gefunden? Beste Grüße Sebastian
Zurück
Oben Unten