• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mr.Kane

  1. M

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3 Ich hab auch noch ein paar schwarze RL 720 rumliegen die weg müssen. nie draußen gefahren. (hab mich für die von Salsa entschieden)
  2. M

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3 gar nicht so schlecht... der letzte Radfilm ist 25 Jahre alt, da kann man doch mal was machen!
  3. M

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 @weezerwise: oder einen wie diesen: Merlin Cielo
  4. M

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 Ich mein ja nur, wenn du schon auf die Sonderedition der Lakers hinweist...
  5. M

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 Das Basketball Team heißt Lakers, nur so am Rande.
  6. M

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 hast du ein paar schwarze Rennpedale ?
  7. M

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 Gut das da keiner nebengestanden hat von uns, sonst hätten wir uns nur wie Deppen hoch geboten :)
  8. M

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 Schau mal bei Kent, beim singlespeedshop.de , nach Soma Urban Cross Levers. komplett Silber als Paar.
  9. M

    Anmeldung zu den Cyclassics 2009

    AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009 Bahnschienen sind nicht so beeindruckend finde ich... und so spät in der Fahrt.... wird schon klappen, oder sind noch früher auch welche?
  10. M

    Anmeldung zu den Cyclassics 2009

    AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009 Meine Anmeldung ist gerade eben per mail gekommen.
  11. M

    Rund um Lüneburg am 31.5.

    AW: Rund um Lüneburg am 31.5. Naja, im Metronom kostet ein Fahrradticket 4,50€ pro Tag. Allerdings, wenn ich das richtig weiß, ist Lüneburg ja im HVV-Gesamtbereich, das wäre prima, da hab ich ein Ticket für.
  12. M

    Rund um Lüneburg am 31.5.

    AW: Rund um Lüneburg am 31.5. klingt klasse. werde mich auch auf den Weg machen, sofern meine Erkältung wirklich abklingt und nicht noch krasser wird. (81km sollen es werden denke ich) Hmm ich hatte ja gedacht, mit de rBahn nach Lüneburg zu fahren von Stade aus, aber das ist ja gar nicht so...
  13. M

    Anmeldung zu den Cyclassics 2009

    AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009 tjoar, also ich schon...
  14. M

    Anmeldung zu den Cyclassics 2009

    AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009 hmm, bei mir ist noch nichts angekommen :(
  15. M

    Training Stade

    AW: Training Stade Ah alles klar, ja dein Rad (und also auch dich) hab ich da auch gesehen und gebe das gleich zurück... Ebenfalls sehr schicker Renner...
Zurück
Oben Unten