• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mottemann

  1. M

    renak fünfer ritzelpaket. woher nehmen?

    Du hast ein beeindruckendes Signaturzitat. Ich werde alles genau so machen, wie du es geschrieben hast. ;-) Danke Dir!
  2. M

    renak fünfer ritzelpaket. woher nehmen?

    noch eine Nachfrage: Könnt ihr einschätzen, ob dieses Paket auf das Gewinde passen wird? Sven
  3. M

    renak fünfer ritzelpaket. woher nehmen?

    Super, schon mal vielen Dank für die Antworten. Ich werde es wohl erst mal versuchen mit dem auswaschen, Auch wenn es mir schwerfällt zu glauben, dass ich dadurch Sand oder was immer darin kraschelt und reibt, heraus bekomme. Vielen, vielen Dank für den Tipp! Ich war mir nicht sicher, ob es...
  4. M

    renak fünfer ritzelpaket. woher nehmen?

    Hallo, ich habe ein sehr fertiges freilauf Fünferritzelpaket entfernt von einem Diamant zehn Gang RR. (scheint viel Schmutz drin zu sein) ich finde nirgends so ein Ding im Angebot und frage mich, ob ich ein Alternativ Ritzel Paket einbauen kann. Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich bin, gelinde...
Zurück
Oben Unten