• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mike and Bike

  1. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ich habe mal wieder ein Winterpokalteam Grenzfahrer erstellt. Falls noch jemand mitmachen möchte, ab Montag ist Start ...
  2. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hey, nein ich habe ihn auf meiner Runde getroffen, die der Mittwochsrunde der Grenzfahrer entspricht. Er war auch mit einem e-Bike unterwegs, aber immerhin wieder aktiv :) VG Micha
  3. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo, Ich habe zuletzt auf der alten Mittwochsrunde der Grenzfahrer einen alten Bekannten getroffen: Ötzimann war per Rad im alten Grenzfahrertrikot unterwegs 😀 VG Micha alias mike and bike
  4. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Bin gestern nach dem Büro auch eine kleine Feierabendrunde gefahren, nur 47 Minuten, aber 23,4 km geschafft ... Keine Ursache und hoffe noch auf den ein oder anderen Mitstreiter ...
  5. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo, ich habe im Winterpokal ein Team Ex-Grenzfahrer gegründet, da ich aus dem Verein mittlerweile ausgetreten bin. Wer mag, kann sich ja meinem Team anschließen ... VG Mike and Bike
  6. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo, habe nach sehr langer Zeit mal wieder eddi mit Tochter am de Meinweg getroffen; es war schön mal zu plaudern, auch wenn er mehr mit dem Flicken seines Plattfusses beschäftigt war. Schönen Gruß
  7. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo, jemand Lust und Laune im Winterpokalteam Grenzfahrer 1 mitzumachen? Sind noch 3 Plätze frei ... Gruß Mike
  8. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Gestern waren wir doch alle auf der Bahn in Büttgen ...
  9. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo Oetzi, ich wäre auch 'mal wieder gerne bei einer deiner Touren am DLP oder Gileppe dabei.. Gruß Mike
  10. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    fand den Lauf Samstag auch sehr schön und mit 0:47:49 war ich nur ca. 45 Sekunden langsamer als letzes Jahr
  11. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo, ich habe wie jedes Jahr mal wieder ein Winterpokal-Team "Grenzfahrer 1" gegründet und fände es toll wenn ein paar Leute in meinem Team mitmachen würden. :daumen: Die 1.000-Punkte-Fahrer unter uns sollten vielleicht besser ein ambitionierteres neues Team gründen ;) Gruß Mike and Bike
  12. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Schade - hätte ich das mal vorher gewußt - bin schon heute abend mit den Möwen am Schloß Rheydt verabredet - aber werde bestimmt zukünftig auch mal diese Mittwochsrunde mitfahren :daumen:
  13. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo, bin mir noch nicht sicher - möchte eigentlich aber gerne am Samstag mitfahren. Wenn ich Samstag fahre bin ich für Freitag abend allerdings raus... Gruß Mike @mythos ich hoffe Du fährst weiter mit ;)
  14. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Montag: Halle 22
  15. Mike and Bike

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Heute eine sehr schöne RTF in Oberzier gefahren und wir haben wieder viele Grenzfahrer motivieren können dort zu fahren - Ergebnis 1. Platz :bier: http://fotos.rennrad-news.de/p/380902 http://fotos.rennrad-news.de/p/380901
Zurück
Oben Unten