• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von michel1969

  1. M

    risse im carbon rahmen

    AW: risse im carbon rahmen heute ist mein neuer rahmen beim händler eingetroffen !!!!! :-)) am we kanns wieder losgehn . gruss michel
  2. M

    risse im carbon rahmen

    AW: risse im carbon rahmen meins war modell 2009 bezahlen werde ich für den umbau nix das steht fest muss ja schliesslich 2-3 wochen aufs neue rad warten . gruss michel
  3. M

    risse im carbon rahmen

    AW: risse im carbon rahmen rahmen wird durch modell 2010 ersetzt .wartezeit ca 14 tage gruss michel
  4. M

    risse im carbon rahmen

    AW: risse im carbon rahmen war beim händler der sah sich das rad an und sagte gleich wird ein garantie fall . und bei cube sei das kein problem . wann ich den neuen rahmen bekomme konnte er mir auf die schnelle nicht sagen ,werde weiter darüber berichten . bis dahin fahr ich halt wieder mit dem...
  5. M

    risse im carbon rahmen

    AW: risse im carbon rahmen mit trinkflasche oder trikot lass ich mich abspeisen das ist sicher ,werde morgen zum händler gehn und ihm ganz nett das rad in die hand drücken und ein paar nette worte sagen . gruss michel
  6. M

    risse im carbon rahmen

    AW: risse im carbon rahmen bin vor der sichtung noch mit 75 kmh bergab gefahren ,hab wirklich ein dicken hals das bike kostete mich fast 4000 € . die scene kotzt mich echt an ,bike zum händler dann zu cube usw bis das geklärt ist vergehn wieder wochen.
  7. M

    risse im carbon rahmen

    AW: risse im carbon rahmen sorry habe momentan keine besseren bilder aber die ausmasse der risse ist ja zu erkennen. gruss michel
  8. M

    risse im carbon rahmen

    ich könnte kotzen habe heute risse in meinem cube super hpc entdeckt . das rennrad ist nicht mal ein jahr alt, sturzfrei und hat erst ca 1000 km auf dem buckel nun finde ich risse im tretlager bereich .geh am montag mal zum händler bin gespannt was der sagt . schaut mal die bilder an und sagt...
  9. M

    Delle im neuen Carbonrahmen!!!

    AW: Delle im neuen Carbonrahmen!!! shit der ist kaputt ,wenn der lack sich sich so verformt kanns darunter nicht mehr gut aussehn ! aber wenn der händler das montiert hat müsste er auch das gesehn haben ! gruss michel
  10. M

    japan schaltung campa bremse geht das ?

    AW: japan schaltung campa bremse geht das ? :)genau aber genau das ist das schöne daran :dope: gruss michel
  11. M

    japan schaltung campa bremse geht das ?

    AW: japan schaltung campa bremse geht das ? servus leute :wink2: danke mal für die tips .:) warum ich das fragte ist ganz einfach ich hab demnächst ne chorus bremse übrig weil ich ne record kaufe die in schwarz besser zum rad passt :rolleyes:.und ich dachte daran die chorus ans alte rad zu...
  12. M

    japan schaltung campa bremse geht das ?

    servus ! :wink2: ich hab mal ne frage kann man an ne ultegra schaltung ne 11fach chorus bremse bauen ? ultegra 2006
  13. M

    WHR 550 Laufradsatz

    AW: WHR 550 Laufradsatz :)wenns ein guter kumpel ist ne kiste pils und bei bei der nächsten ausfahrt ein stück kuchen oder ne heisse wurst:dope: gruss michel
  14. M

    Campa 11x Empfehlungen

    AW: Campa 11x Empfehlungen servus :wink2: ich hab die chorus 11 compact hinten als grösstes ritzel 27 zähne . ich kann bei der gruppe nix negatives festellen . wohne im schwarzwald und komm mit der kombi so gut wie überall hoch . gruss michel :duck:
  15. M

    fulcrum racing 3 geht da campa 11fach

    AW: fulcrum racing 3 geht da campa 11fach :wink2: super leute so ne schnelle antwort das find ich mal richtig klasse :) hoffe nur das das stimt :D .sodele nun bestell ich mal ein paar ist nur schade das das chorus ritzel so teuer ist 81 € :( . gruss michel
Zurück
Oben Unten