• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Majo

  1. Majo

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Weg !
  2. Majo

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Nabend, die Teile haben es nicht in den " Biete " Thread geschafft. War schon ein wenig überrascht. Ich bin zufrieden, und im hohen Norden hoffe ich auch jemand! Die Teile werden wir dann in naher Zukunft an einem Somec Air verbaut sehen, macht euch Gedanken! Danke nochmal für eure...
  3. Majo

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ok, wusste ich nicht!:(
  4. Majo

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Die Hoods sind von Suntour, aber wie gesagt etrem porös. Naben sind von Alesa, vermutlich nix wildes! Muss nochmal auf die Schalthebel eingehen. Es handelt sich nicht um Kratzer die auf den Fotos zu sehen sind, irgendwie ist der Klarlack unterlaufen.
  5. Majo

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo zusammen, Bräuchte nochmal eure Hilfe. Hab vor vielen Jahren genaugenommen vor 12 mal auf einem Fahrradflohmarkt ein Rad erworben wo diese Gruppe verbaut war. Suntour Superb Pro. Ich hatte sie einmal an einem Rahmen verbaut, passte aber leider gar nicht. Seit dem hat sie viele...
  6. Majo

    Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

    Doch, findet nach wie vor statt, wenn die Lage es zulässt. Ich denke aber dass es dieses Jahr auch ins Wasser fällt! Gruß aus dem Ahrtal
  7. Majo

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    27,2 mm.
  8. Majo

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Würde mich gerne von diesem Titan Exlusive Rahmen trennen. Rahmenhöhe m/m 59cm. Oberrohr m/m 57cm. Steuerrohr 18 cm. Inclusive Shimano Innenlager und Stronglight Delta Steuersatz. Ober und Unterrohr haben die auf dem unteren Bild abgebildeten Prägungen! Zum Rohrsatz kann ich leider keine Angaben...
  9. Majo

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Keiner eine Idee was ich dafür aufrufen könnte?
  10. Majo

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich würde mich gerne von diesem Rahmen trennen und bräuchte daher mal eure Hilfe was den Wert betrifft. Es handelt sich um einen Titan Exlusiv Rahmen. Rahmenhöhe m/m 59cm. Oberrohr m/m 57cm. Steuerrohr 18 cm. Sattelstütze 27,2 mm, Einbaumaß 126mm, Gewicht so wie abgebildet 3550 gr. ! Inclusive...
  11. Majo

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Ich persönlich habe eine S 7 Equipe sowie wie die bereits erwähnte S 9. Beide für mein Empfinden super Hosen, allerdings finde ich die S 7 vom Tragekomfort besser!
  12. Majo

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Hab das gleiche Problem mit der S 9. Hab sie seit letztem Jahr August und seitdem mindestens 15 mal getragen. Stellt sich die Frage ob es überhaupt noch Sinn macht zu reklamieren.
  13. Majo

    Hi, ist der Sattel noch zu haben? Gruß Jörg

    Hi, ist der Sattel noch zu haben? Gruß Jörg
Zurück
Oben Unten