• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von magu

  1. M

    Cyclocross Bike mit Campa H11 oder H0 Hydro Disc?

    Freut mich, das der von mir gestartete Dialog fährt aufgenommen hat;-) Leider fehlt mir die Zeit, Werkzeug und aktuell auch etwas der Platz zum selber bauen. Kennt jemand Kompletträder mit der H11...idealerweise ein Cyclocross? VG Matthias
  2. M

    Cyclocross Bike mit Campa H11 oder H0 Hydro Disc?

    Kennst du oder jemand anderes bereits 2018er Modell, die komplett Campa inklusive Disc sind?...langsam kommen ja die neuen Modelle raus...vielen Dank schon einmal ;-)
  3. M

    Cyclocross Bike Campagnolo & Disc RH 61

    Servus zusammen, ich würde mir gerne ein Cyclocross kaufen, da ich selber nicht die Möglichkeit zum Schrauben habe...Alu-Rahmen 61er bin selber 1,96 m, idealerweise eine Campa-Schaltung und hydraulische Disc-Bremsen...Freue mich über Angebote oder Tips welche Modelle dafür infrage kommen;-) VG...
  4. M

    Cyclocross Bike mit Campa H11 oder H0 Hydro Disc?

    Hallo Zusammen, habe gesehen Campa bringt dieses Jahr neue hydraulische Bremsen raus in Kombination Ergos. Ich suche nach einem Komplettrad und habe leider noch nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? Grüße Matthias
  5. M

    leichtes Rennrad um 2500 EUR

    AW: leichtes Rennrad um 2500 EUR Shimano hat dieses Jahr wieder die Preise angezogen. Damit wird die Chorus immer attraktiver.
  6. M

    Moin aus Kiel

    Servus Zusammen, bin seit kurzem in Kiel. Falls von euch wer in der Gegend ist und Lust auf ein paar ausfahrten am Wochenende hat, einfach melden. Noch einen schönen Sonntag grüße Matze, Achja ich such übrigens noch einen neuen Renner (max. 2.000€ Rh 62 bin 1.96 m und perfekt wär eine...
Zurück
Oben Unten