• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Livestrong2010

  1. Livestrong2010

    Trek Madone 6.9 SSL Limitierte Livestrong Edition 52 Frame Set Rahmenset Lance Armstrong

    Hallo Der Preis ist verhandelbar:) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-madone-6-9-ssl-limited-livestrong-52-lance-armstrong/2228148220-217-7939?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Livestrong2010

    Suche SRAM Red Tour Edition Gruppe oder Einzelteile

    Hallo Ich suche dringend diese Schaltgruppe oder Einzelteile. Wer etwas hat bitte melden :-) Liebe Grüße Juliane
  3. Livestrong2010

    Was sind meine Rennrad Laufräder wert ? Powertap AMP35 Carbon

    Hallo Vielleicht kann mir ja jemand bei der Preisorientierung helfen. Befinden sich im sehr guten Zustand. Ich möchte mir passende Bontrager Aelous 5.0 zu meinen Trek holen. Liebe Grüße
  4. Livestrong2010

    Suche Bontrager AEOLUS 5.0 mit gelben Decals

    Hallo Suche den unten abgebildeten Laufradsatz. Liebe Grüße
  5. Livestrong2010

    Welche Bowdenzüge verwenden ?

    Perfekt habe soeben alles bestellt :)
  6. Livestrong2010

    Welche Bowdenzüge verwenden ?

    Dankeschön :) Benötige ich dafür bestimmtes Werkzeug ? ( mache das zum ersten Mal )
  7. Livestrong2010

    Welche Bowdenzüge verwenden ?

    Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich baue mir gerade einen TREK 4.5 2013 Rahmen auf, und habe eine mechanische SRAM RED Black Edition Gruppe verbaut. Welche Bowdenzüge sollte ich verbauen ? Welchen Hersteller ? Bei diesen Rahmen laufen die Züge ja noch außen lang und nicht im...
  8. Livestrong2010

    Rahmenset gekauft - Gabel gebrochen ?

    Genau so wurde es gesagt, die Materialien arbeiten unterschiedlich, aber sie haben zu viert drüber geschaut beim Trek Händler :) Ich als Frau wiege ja nur 50 KG :D
  9. Livestrong2010

    Rahmenset gekauft - Gabel gebrochen ?

    So der Händler sagt es scheint nur der Lack zu sein, soll es aber nach 100 km kontrollieren
  10. Livestrong2010

    Gibt es eine WhatsApp Gruppe ?

    Also mich würde eine Interessieren, in der viele auf der Fläming Skate fahren :)
  11. Livestrong2010

    Gibt es eine WhatsApp Gruppe ?

    Hallo Ich wollte mal fragen ob es für den Osten schon eine Rennrad WhatsApp Gruppe gibt? Für schnelle Hilfestellung, Ausfahrten oder ähnliches ? :) Liebe Grüße
  12. Livestrong2010

    Rahmenset gekauft - Gabel gebrochen ?

    Na mal schauen was der Trek Händler nachher sagt :(
  13. Livestrong2010

    Rahmenset gekauft - Gabel gebrochen ?

    Ich fahre morgen zum Trek Händler bin gespannt, hoffe er ist nicht kaputt.
  14. Livestrong2010

    Rahmenset gekauft - Gabel gebrochen ?

    Ja ich habe den extrem lange gesucht, deswegen ärgert es mich noch mehr :(
Zurück
Oben Unten