• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von leftfordead

  1. L

    superlight-bikeparts.de

    Hallo zusammen, Auch mich hat es noch erwischt…die Bestellung habe ich am 28.09. ausgegeben, aber seit dem nichts mehr von der guten Frau V. gehört. So wie es aussieht, ist der online shop jetzt auch nicht mehr zu erreichen (zumindest kam ich gerade nicht mehr auf die Seite…). Dann ist das...
  2. L

    Sram S 500 Hebel federt nicht zurück?!

    Na da bin ich aber beruhigt!! Besten Dank für deine Hilfe!! ??
  3. L

    Sram S 500 Hebel federt nicht zurück?!

    Hallo zusammen, heute kamen per Post meine neuen Sram S 500 Bremshebel. Ausgepackt und nun folgende Frage: ist es normal, dass die Hebel (in nicht verbautem Zustand) nicht zurückfedern? Wenn man sie zieht, verharren sie in der Position und federn eben nicht zurück... Das kommt mir irgendwie...
Zurück
Oben Unten