• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Leerlauftreter

  1. Leerlauftreter

    Polar S625x Dateien bearbeiten

    Hallo, hatte bisher eine Polar S720i. Diese startet und stoppt ja automatisch die Aufzeichnungen, wenn das Rad rollt bzw. steht. Nun habe ich die Polar S625x. Diese muss manuell gestartet und gestoppt werden. Gerade das Stoppen vergesse ich häufiger und die Aufzeichnung läuft weiter. Jetzt...
  2. Leerlauftreter

    Müsing Only Onroad Carbon, Ultegra, nur 8 kg

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170219115212&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007
  3. Leerlauftreter

    Müsing Only Onroad Carbon, Ultegra, nur 8 kg

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170219115212&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007
  4. Leerlauftreter

    Durchschnittsgeschwindigkeit ?

    AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ? Kennst Du Dieter Nuhr ?
  5. Leerlauftreter

    Durchschnittsgeschwindigkeit ?

    AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ? Danke für Deine vernünftige Antwort. Genau so war es von mir gemeint. Gruß Kai
  6. Leerlauftreter

    Durchschnittsgeschwindigkeit ?

    AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ? Wollte nicht, dass das hier so ausufert. Finde es schon schlimm, wie sich hier über die Daten von einigen Usern lustig gemacht wird, egal ob Größe, Gewicht, Schnitt etc. :( Gruß Kai
  7. Leerlauftreter

    Durchschnittsgeschwindigkeit ?

    AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ? Weil es kalt ist :aetsch:
  8. Leerlauftreter

    Durchschnittsgeschwindigkeit ?

    AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ? Hallo, dachte ich mache diesen Vergleich, weil ich beim Schwanzvergleich immer verliere :D Nein, mir ging es nur mal so als Anhaltspunkt. Außerdem scheint der Thread ja gut angenommen zu werden. Hatte nur noch keinen, der schlechtere Werte als ich...
  9. Leerlauftreter

    das rennrad und der rücken!

    AW: das rennrad und der rücken! Komme auch vom MTB und hatte dabei keine Probleme mehr mit dem Rücken. Beim Rennrad habe ich jetzt leider extreme Schmerzen bekommen. Hat einer zufälliger Weise einen Internet-Link, wo Kräftigungsübungen speziell für das RR-fahren bebildert sind?
  10. Leerlauftreter

    Durchschnittsgeschwindigkeit ?

    AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ? 153 Puls im Schnitt
  11. Leerlauftreter

    Durchschnittsgeschwindigkeit ?

    Hallo, bin Rennrad Anfänger und hätte gerne mal so gewusst, welche Durchschnittsgeschwindigkeit ihr alleine ohne Gruppe so fahrt. Hier mal meine Daten: 41,9 km, 24,5 km/h 530 hm. Gruß Kai
  12. Leerlauftreter

    Kaufberatung: Cube Agree

    AW: Kaufberatung: Cube Agree Du kannst das Rad ohne Bedenken kaufen. Den Listenpreis kennt jeder und was man verhandlungstechnisch daraus macht, liegt an einem selbst. Finde es auch dem Händler gegenüber schlecht, wenn man hier postet welchen Nachlaß man ausgehandelt hat. Hoffe Dir damit...
  13. Leerlauftreter

    Kaufberatung: Cube Agree

    AW: Kaufberatung: Cube Agree http://www.kindergarten-workshop.de/ :D
  14. Leerlauftreter

    Welchen Fahrradcomputer soll ich nehmen?

    Hallo, suche noch einen vernünftigen Radcomputer mit Höhenmesser und PC Verbindung. Wozu könnt ihr mir raten, bzw. welchen habt ihr. Gruß Kai
  15. Leerlauftreter

    Brauche noch einmal hilfe...

    AW: Brauche noch einmal hilfe... Hi Michel, ich würde das "einfachere" mal fahren. Kommt ja nur auf die Geometrie an und die dürfte gleich sein. Das mit dem handeln muss jeder selbst machen. Das Rad kostet laut Liste 1.145,00 € nach meinen Infos. Gruß Kai
Zurück
Oben Unten