• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von LeChatNoir

  1. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    Dann erst mal gute Besserung. Die 72 km Runde sieht ganz gut aus. Mal sehen, vielleicht kann ich mich aufraffen mitzufahren
  2. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    Der Petrus scheint ja die nächsten Tage etwas Einsehen zu haben und das Wetter soll ja stabil und recht freundlich sein. Hat jemand Lust noch ein paar Kilometer zu machen? Heute und Freitag abend würde bei mir gehen (ab 17:45-18:00Uhr). Ansonsten Samstag oder/und Sonntag.
  3. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    Jemand morgen am Vormittag unterwegs?
  4. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    Wie sieht es Mittwoch aus? Das Wetter soll dann ja etwas besser sein, zuminsdest sollte es nicht regnen. Evt. eine kleine Runde auf den Feldberg oder Richting Königstein/Fischbach. Andere Vorschläge sind mir auch willkommen.
  5. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    war schon unterwegs, habe es leider zu spät gesehen. Das nächste Mal.
  6. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    War schön nur leider mit viel Gegenwind. Wer braucht schon Berge wenn er Gegenwind haben kann. Dann lass mal Deine Planung hören, vielleicht kann man sich ja Dir anschliessen.
  7. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    Wie wäre es zu Beispiel mit einer entspannten Tour, Sonntag früh, Richtung Friedberg? Sagen wir Start 8:00-8:30 Uhr? Immer vorausgesetzt das das Wetter mitspielt. Da Du ja aus Bockenheim kommst, könnte man sich in Rödelheim am Büdsche, Niddabrücke/Solmspark/Auf der Insel, treffen. Dann kann man...
  8. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    Hast Du eine Vorschlag wann und wohin?
  9. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    Sepplinho hat sich als Guide bewährt ;) und uns sicher und auf guten Wegen über Ober Erlenbach in Richtung Rosbach über das BW-Depot nach Wehrheim und wieder zurück geführt. Es waren am Ende 50km. Und allzu langsam waren wir auch nicht.
  10. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    War eine nette Abendrunde mit Sepplinho. Hat viel Spass gemacht!
  11. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    Alles klar, bis dann
  12. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    Hi mathieu91, willst Du uns evt. begleiten?
  13. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    18:30 ist gut. Ich bin aus Bommersheim, also um die Ecke. Dann lass uns doch an der U-Bahnhaltestelle Weißkirchen-Ost treffen. Auf der Seite der Felder, dort wo diese seltsamen Rohre sind (gegenüber Kurmainzer Strasse). Hast Du schon eine Idee in welche Richtung es gehen soll? Vielleicht kennst...
  14. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    Bei dem Wetter muss man spontan sein ;) Ich dachte so an >18:00 Uhr
  15. LeChatNoir

    Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

    Für heute am späten Nachmittag sieht das Wetter ja scheinbar nicht so schlecht aus (Bewölkt / 20°) Vielleicht können wir ja heute eine kleine Kennenlernrunde fahren. Dann kann ich feststellen, ob ich mit Euch mithalten kann. Viele Grüße LCN
Zurück
Oben Unten