Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Lars W.
Letzte Aktivität:
29 Mai 2012
Registriert seit:
31 Januar 2008
Beiträge:
2.518
Zustimmungen:
2
Punkte für Erfolge:
36
Geburtstag:
20 September 1988 (Alter: 29)
Ort:
Bielefeld
Beruf:
Canyon Roadlite 5.0 ; Giant OCR 2oo5

Lars W.

Life Is Fake!, 29, aus Bielefeld

Lars W. wurde zuletzt gesehen:
29 Mai 2012
    1. thaunus
      thaunus
      hey, schreibe dich an weil mir Holgi_hart erzä#hlt hat das du bei BOC arbeitest.Und ich eben auf Arbeitsuche bin, als ausgelernter Fahrradfachverkäufer. Ob bei BOC es noch Stellen gibt?

      würde mich freuen von dir zu hören

      Gruß

      Bernd
    2. bulls91
      bulls91
      Happy Birthday. :)
    3. Lars W.
      Lars W.
      Danke. :daumen:
    4. Holgi_Hart
      Holgi_Hart
      Alles Gute zum Geburtstag! [IMG]




      Viele Grüße aus dem schönen HELPUP,

      Kenianer
    5. hornergeest
      hornergeest
      Moin!
      :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
      Wünsche ein gesegnetes, gesundes, erfülltes neues Lebensjahr!
      Feier schön :bier: :dope:
      Christian
    6. Hummel [ITA]
      Hummel [ITA]
      ja, ich lebe noch =D hab eine laaaange radelpause eingelegt aufgrund verschiedener sachen ;) jetzt mach ich grad matura und danach gehts wahrscheinlich wieder auf ein paar pässe =) aber danke der nachfrage!!
    7. Sara
      Sara
      schau mal hier: http://www.quaeldich.de/reisen/
      ich hoffe ich finde auch nochmal im September Zeit und Geld :D
      von Cux aus (mit Umweg über Leopoldshöhe) 13Stunden - janz chillig und entspannt :)
    8. Sara
      Sara
      Ahoi ;)
      Fahre wieder nach Bella Italia-Ligurien, genauer gesagt Chiavari (über quäldich.de) und freu mich schon wieder wie Bolle :D
    9. Sara
      Sara
      Danke Dir :D gebe mir weiterhin Mühe und ab dem 29.4. werden wieder ne Woche Berge bezwungen ;)
      LG
    10. geradinger
      geradinger
      Alles, alles Gute zum Geburtstag :) :bier:.
    11. Holgi_Hart
      Holgi_Hart
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! [IMG]


      Mensch Lars, ich bin mehr als doppelt so alt wie Du :crying: ...genieße Deine Jugend ;)



      Viele Grüße aus dem schönen HELPUP,

      Holger
    12. no*dice
      no*dice
      Lars, du alte Bratwurscht! Ne, das war mein digitales Asyl. Nu ist aber alles wida jut!

      Grüße

      Jens
    13. Twinkie
      Twinkie
      ich hab doch gar nüx gemacht ;-) ich drück dir die daumen!!!
    14. 8hEnnEs7
      8hEnnEs7
      DANKE, dir auch!
    15. chocolator
      chocolator
      Hey Lars, hast du jetzt dein Lizenz? Wenn ja, meld dich doch mal mit deinen Erfahrungen :D

      Gruß Micha
    16. Holgi_Hart
      Holgi_Hart
      Hey Lars!

      Auch von mir, alle guten Wünsche! :)


      Holger
    17. geradinger
      geradinger
      Alles Gute dir! :bier:
    18. Onkel_Roland
      Onkel_Roland
      Hallo Lars !

      Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag.
      Lass dich reich beschenken....!

      Gruß Roland
    19. Holgi_Hart
      Holgi_Hart
      Hey Lars!


      Nächstes Jahr zur EUROBIKE?! :confused:

      Mal schauen, was dann so geht! :)


      Falls Dich, dieses Jahr, etwas speziel interessiert, such Dir doch `nen Foto-Paten, in "meinem" Thread! :rolleyes:


      Viele Grüße,

      Holger


      P.S.

      Auf der EUROBIKE würde ich vermutlich, schon nach 30 Minuten, an akuter REIZÜBERFLUTUNG leiden! :eek:
    20. Rosi
      Rosi
      Gerne, aber ich hab die beiden Tage schon verplant. An was für eine Uhrzeit hättest du denn gedacht?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    20 September 1988 (Alter: 29)
    Ort:
    Bielefeld
    Beruf:
    Canyon Roadlite 5.0 ; Giant OCR 2oo5
    Musik,Film,Radsport,Kunst,Fotografie uvm.

    Ausbildung zum Fotografen.

    Signatur

    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    ¤(¸.·´ (¸.·` ˙···٠٠••► Endlich vom Biken zu Hause,abgekämpft,müde,hungrig,durstig,dreckig und verschwitzt aber zufrieden,mit gestillter Sehnsucht bis ich mich erholt habe. Morgen.

    Life Is Fake.You Are Just A Copy!