• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Kurbeltreter

  1. Kurbeltreter

    Rennradeln in Madeira, Tips?

    Hallo zusammen. Also das mit dem Wetter stimmt. Auch die Apps haben nicht immer recht. Bin gerade auf Madeira und haben zurzeit alles. Regen, Sonne und besonders viel Wind...bei 16 Grad an der Küste und in den Bergen etwa 9 Grad...die Abwechslung machts aus. Radeln geht trotzdem. Aber dein App...
  2. Kurbeltreter

    Rennradeln in Madeira, Tips?

    Hallo und Danke, ja die 110 haben wir auch geplant...wenn man dann von Sao Vicente an der Küste nach Porto Moniz fährt kommt man auf die VE2 aber direkt daneben ist die ER101, dann wohl eher die nehmen, wir haben auch ein Mietwagen...so kommen wir vielleicht auch mal in die andere Ecke der Insel...
  3. Kurbeltreter

    Rennradeln in Madeira, Tips?

    Hallo zusammen Kommenden Samstag fahr ich endlich mal wieder mit dem Rennrad etwas weiter weg. Nach Madeira, ich und ein Freund sind in Porto Moniz und machen von da aus Touren. Sind gerade mal so am Touren planen, hat jemand gute Tips für schöne Touren? Sehenswürdigkeiten? Sind froh um...
  4. Kurbeltreter

    Rennradeln im Norden der Schweiz

    Und übrigens...wer will kann ja die Routen auf meiner Seite auch so abfahren...ohne uns...dann kosten die auch nichts und sind dann als schöne Touren Tips zu betrachten. Dann finde ich es passt schon hierhin.
  5. Kurbeltreter

    Rennradeln im Norden der Schweiz

    Hi, ich verstehe manchmal die Aufregung nicht, ich verlange zwar Geld für die Touren, dies wird aber alles für einen guten Zweck gespendet. Und es darf gern gelöscht werden wenn ich hiermit gegen die Regeln verstosse, aber es wird hier ja auch viel Werbung für den Hürzeler gemacht und andere...
  6. Kurbeltreter

    Mit dem Rennrad durch den Norden der Schweiz

    Hi. Ja das mit dem Werben geb ich dir recht. Aber irgendwie macht hier jeder Werbung für sich und das was er tut. Oder für seine Region und Gegend. Da es eine junge Idee ist, ist auch nicht viel Geld vorhanden um jetzt gute Werbung zu machen. Kann dich aber verstehen. Vielleicht kennst du ja...
  7. Kurbeltreter

    Mit dem Rennrad durch den Norden der Schweiz

    Tag zusammen Vergesst einmal die grossen Pässe und Alpen. Die Schweiz hat sehr viel zu bieten. Auch der Norden hat wunderschöne Landschaften und besonders perfekte Strassen. Falls jemand Infos will kann er mir gerne schreiben. Touren und Berichte aus der Schweiz gibts auch...
  8. Kurbeltreter

    Rennradeln im Norden der Schweiz

    Tag zusammen Vergesst einmal die grossen Pässe und Alpen. Die Schweiz hat sehr viel zu bieten. Auch der Norden hat wunderschöne Landschaften und besonders perfekte Strassen. Falls jemand Infos will kann er mir gerne schreiben. Touren und Berichte aus der Schweiz gibts auch...
  9. Kurbeltreter

    www.kurbeltreter.ch

    www.kurbeltreter.ch
Zurück
Oben Unten