Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Vittoria Corsa Pro mit 32 mm auf 25 mm und 40 mm auf 28 mm Innenweite will ich nichts anderes mehr, fährt sich absolut geil, bin aber auch kein Profi.
Wenn das so wäre, dann sollte das in der News stehen, dafür ist die da. Unterschiedliche Finishes sind nicht gerade üblich, unter den...
Wieso dann nicht ein wenig mutiger was die Dimensionen angeht um so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal zu haben?
25 mm Innenweite für 30 oder 32 mm Reifen wäre nicht unüblich und würden in der Produktion kaum bis keinen Mehraufwand oder -kosten bedeuten.
Das Ausfallende ist wirklich schön gestaltet, auch die Farben find ich beide sehr gut und könnte mich wohl nicht entscheiden.
Die Auswahl der Komponenten find ich bis auf Reifen und Steuersatz sehr gut und insgesamt ein stimmiger Aufbau zu einem wirklich guten Preis.
Das überhaupt als einzige Option so anzubieten ist für mich nicht nachvollziehbar.
Nicht nur die Schmutzanfälligkeit sondern der grundsätzliche Look eines weißen Sattels ist für die meisten doch schon Ausschlusskriterium genug.
Der Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut, denn so eine integrierte Sattelstütze wirkt immer sehr schlank - richtig schick. Da wirken der fette Vorbau, Kurbel und das Aerokettenblatt leider deutlich deplatziert.
Ein Detailfoto der Muffe(?) zwischen Oberrohr, Sitzstreben und Sattelstange fehlt...
Kann man das nicht genauso gut über Rose, Canyon, Cube und Co sagen?
Canyon probiert mit den Cockpits regelmäßig was neues, aber sonst sind die für mein Empfinden ziemlich austauschbar.
Die Form und die Details des Rahmens gefallen mir sehr gut, die zweifarbige bzw. selektive Lackierung auch, aber das Sammelsurium an Farben sämtlicher Anbauteile macht alles kaputt. Auf den ersten Blick natürlich die grässlichen Griffgummis, aber dann auch die unterschiedlichen Silber- oder...
Die 5% hab ich überlesen und muss man ohnehin wohl mit Vorsicht genießen - bin gespannt was bei brr rauskommt.
Allgemein aber enttäuscht, wenn nach so vielen Jahren die endurance Modelle keinerlei Verbesserung bei mieser Ausgangslage bezüglich Rollwiderstand bringen und selbst die absurd teuren...
Bin wirklich gespannt was die können. Der Rollwiderstand der normalen Terreno lässt leider deutlich zu wünschen übrig wobei die Profile überzeugen.
Straßenpreis liegt aktuell bei ~72€ pro Reifen was zwar immerhin schon unterm UVP aber immer noch ziemlich fett ist.
Gefällig einfache Rahmenform, die Lackierungen bis auf das SL1 leider etwas langweilig. Bei solch einem Rad wären 35 oder 38mm Reifenfreiheit meiner Meinung nach besser und wo ist da eigentlich die Cues, die alles unter 105 bzw. Deore ersetzen sollte?