• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Knochenfresser

  1. Knochenfresser

    Touren ab Bad-Cannstatt, Fellbach/Waiblingen

    Hiermit bringen wir mal wieder Leben in den Thread. Unter der Woche würde ich gerne eher ab 16--17 uhr nicht mehr alleine der Rems plus anhöhen fahren . Ich würde auch windschatten spenden bzw. annehmen .
  2. Knochenfresser

    SUCHE RADLER/INNEN AUS WAIBLIGEN UND UMGEBUNG

    Fahre nur unter der Woche Fellbach ,Schorndorf , Welzheim . Und die Anhöhen links und rechts der B29
  3. Knochenfresser

    Durchschnittsgeschwindigkeit ?

    AW: Durchschnittsgeschwindigkeit ? :daumen:
  4. Knochenfresser

    Berge fahren ist nicht die natürliche Bewegungsform des Radrennfahrers!

    AW: Berge fahren ist nicht die natürliche Bewegungsform des Radrennfahrers! Besser kann man es nicht sagen MAXIMUM RESPEKT
  5. Knochenfresser

    Hallo

    AW: Hallo Ein Herzliches Willkommen:wink2: dem Michael hier im Forum,viel Spaß beim punkten im Winterpokal Schwieberdingen lässt Grüßen:daumen:
  6. Knochenfresser

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? Möchte mich mich noch einmal kurz melden und somit ein RRlebenszeichen geben. Als erstes ein DANKE für den Tipp mit Kraichgau . Habe leider im Moment nicht die Nötige Zeit um mich mal tiefer in diese...
  7. Knochenfresser

    Frischfleisch in Bielefeld

    AW: Frischfleisch in Bielefeld Ein Herzliches Willkommen im Forum an hanna12:wink2: . Der nächste Sommer kommt mit Sicherheit und damit kommst du auch zu deinen Kilometer . Ich wünsche dir das du als "flachland Fahrerin" mit den Bergen deinen Frieden schließen kannst,ansonsten wie sagt man im...
  8. Knochenfresser

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? Wollte mich nur mal kurz Anmelden in der Ludwigsburger Gegend :wink2:. Bin Beruflich seit kurzem in Bad Cannstatt und Wohnhaft in Schwieberdingen . Die Radtouren die ich in der Gegend bis jetzt gefahren bin...
  9. Knochenfresser

    Wer von euch ......?

    AW: Wer von euch ......? 39-er Schnitt :D
  10. Knochenfresser

    Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist?

    AW: Woran erkennt man das man Rennradsüchtig ist? Dann ist man schon in dem letztem Stadium der Sucht(und das ist gut so).
  11. Knochenfresser

    Welches Bier trinkt ihr ?

    AW: Welches Bier trinkt ihr ? Einen schonen Gruß an die SW :wink2: aus der Nachbarschaft KG du sagst es pizzamann eine Ladung Göller Pils:bier: am Samstag gekauft
  12. Knochenfresser

    Zu erwartender Leistungszuwachs pro Jahr?

    AW: Zu erwartender Leistungszuwachs pro Jahr? Gehen wir mal nach der alten schule(mit Brecheisen). Anno 2008 bin auf ein Gesamtjahresdurchschnitt von 27,75 Km/H.( bei 7300 Km) Anno 2009 bis jetzt ein Gesamtjahresdurchschnitt von 28,07 Km/H (bei 11150 Km) Gerade mal 0,32 Km/H schneller als...
  13. Knochenfresser

    warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

    AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2 Neeee Neee Mir sind nur schuld am Untergang des Abendlandes :eek:
  14. Knochenfresser

    Gruß aus Sachsen

    AW: Gruß aus Sachsen Ein schönen Gruß aus dem Frankenland nach Sachsen,an den der noch im Alter von 1 Jahr mit"Stützrad" fuhr:D . Ein Herzliches Willkommen im Forum der RRbeklopften . Viel Spaß in deinem RRleben und immer eine Handbreite Erzgebirge unter deinem Specialized
  15. Knochenfresser

    Wie lange gehen eure Abend Runden?

    AW: Wie lange gehen eure Abend Runden? Also etwa 2 Stunden da meine Ni-Cd Akkus nicht mehr hergeben. Habe jetzt Ni-Mh Akkus bestellt die sollen dann etwa 4 Stunden halten .
Zurück
Oben Unten