• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Knieschoner

  1. K

    Mallorca für Anfänger

    Hallo Bin nun vom 4-12.4 in Playa del Muro, falls es mir gefällt gibt es Wiederholungen, dann gerne auch mit viel Kaffeepausen.
  2. K

    Mallorca für Anfänger

    Hallo Möchte gerne das erste mal nach Malle, März/April, bin relativ flexibel. Bin wohl alleine, gibt es Möglichkeiten, sich irgendwo anzuschliessen, oder doch ein "Paket"?
  3. K

    Ein neuer aus dem Süden

    Hallo, habe mich eben hier angemeldet und sage Hallo aus NordbadenOdenwald. Bin Ü50 und fahre seit ein paar Jahren RR und etwas Mtb, je nach Kondition und Gesundheitszustand. Bin ja schon lange Mitleser hier........... Gruß vom Knieschoner
Zurück
Oben Unten