• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Klussi

  1. K

    Vuelta 09: Vorschau, Ergebnisse etc.

    AW: Vuelta 09: Vorschau, Ergebnisse etc. Das wird eine schöne Etappe... bin die Strecke selbst vor zwei Wochen mit dem Rennrad gefahren. Die Abfahrt vom Puerto de la Ragua ist teilweise wirklich atemberaubend: Die Straße ist oft extrem schmal, die Kurven sind nicht einzusehen und scharf und an...
  2. K

    Knacken beim Beschleunigen/Anfahren?!?!?! Need Help

    AW: Knacken beim Beschleunigen/Anfahren?!?!?! Need Help Ich vermute, die Sattelstütze scheidet aus, da das Knacken auch im Wiegetritt auftritt und man dort nicht im Sattel sitzt... ich jedenfalls nicht. :D
  3. K

    Ein Tiroler in Bayern

    AW: Ein Tiroler in Bayern Servus! Ich wohne ebenfalls fast in Landsberg ;) Ich lebe in Kaufering, bin 15 Jahre alt. Können uns ja mal treffen, und 'n Paar Kilometer schrubben! Liebe Grüße, Philip
  4. K

    Lifestyle auf dem Rennrad

    Servus! Ich hab mal ein bisschen nach Cipos Trikots gesucht. Das einzige, was ich gefunden hab, war das Tigerstyle Trikot. Das gibts hier...
  5. K

    Schlüsselbeinbruch

    Hey Look, na also, hört sich doch wieder ganz gut an! :) Noch ein weilchen Geduld und du kannst dich wieder aufs Rad schwingen :D Viele Grüße, der auch-kauferinger Philip
  6. K

    Servus aus dem schönen Oberbayern

    Dankeschön! :)
  7. K

    Servus aus dem schönen Oberbayern

    Servus liebe Forumsgemeinde, ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen: Ich heiße Philip, bin 15 Jahre alt, Schüler und komme aus Kaufering bei Landsberg am Lech. Ich fahre seit ca. 2,5 Monaten mein erstes Rennrad-ein Simplon Exos mit ner Shimano 105 3fach (2005 wenn ich mich nicht irre)...
Zurück
Oben Unten