• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von klausimausi

  1. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    huch Schon wieder die Uhr umbestellt! Der Winter soll kommen? Warum weckt mich denn keiner? Gerade noch rechtzeitig aufgewacht - es ist Winterpokalzeit! Das Team Frankenitaliener ist gegründet, es darf mitgeradelt werden! LG Klaus
  2. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Der Supersommer 2018 hat ein Ende - und nun hoffen wir auf einen Superwinter 2018/19 Auf jeden Fall ist das Traditionsteam "Frankenitaliener" schon mal gegründet. Ihr seit herzlich eingeladen, teilzunehmen! LG Klaus
  3. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Das Team ist gegründet! Möge es Winter werden :cool:
  4. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Gähn Huch, ist es denn schon wieder Winterzeit? Mach ich :D
  5. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Hopperla - ja ist den schon wieder Herbst? Und da war doch noch was? :idee: Richtig - der Winter kommt bald. :rolleyes: Und mit ihm der Winterpokal! :D Es ist angerichtet, das Team Frankenitaliener ist wieder da :bier: Viele Grüße Klaus
  6. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Guten Morgen alle zusammen, Das ist sehr liebt, vielen Dank dafür :daumen: Das Team ist eröffnet und bald geht es los. Leider werde ich die erste Zeit nur sehr verhalten fahren können, denn im Sommer hatte ich einen Radunfall, bei dem ich mir den Arm gebrochene habe. An den Folgen werde ich...
  7. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    :rolleyes::rolleyes: Gute Idee - aber da wo ich herkomme, nennt man das nicht "saufen", da sagt man "einarmiges Krafttraining in der Halbliterklasse" :bier: LG Klaus
  8. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Super - jetzt sind wir komplett!:bier: Auf eine schöne und vor allen Dingen unfallfreie Wintersaison 14/15 :D VG Klaus
  9. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Vielen Dank für's mitmachen !
  10. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Herzlich willkommen! Es freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist. Da sei ohne Sorge-wirklich wichtig ist nur das dabei sein! LG Klaus
  11. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Hallo alle Zusammen, es wird wieder Winter - es wird Pokalzeit :D Der Oktober neigt sich dem Ende ...:( Es wird kälter ... :eek: Mein neuen Crosser bekomme ich nächste Woche ... :cool: Fehlen mir nur noch vier Freunde, die gemeinsam das Punktekonto füllen wollen :bier: An das Team...
  12. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Jepp, habe ich auch gesehen. Nur ist es aber so, dass wir die Frankenitaliener sind. Und wenn ich es recht sehe, ist m.indurain nicht wohnhaft in Franken. Aber veilleicht ist er ja gebürtiger Franke? Egal! Sollte sich bis Montag Happybiker nicht gemeldet haben, sei m.indurain unser fünfter Mann...
  13. klausimausi

    Hallo Happybiker, wie siehts aus, bist du auch diesen Winter wieder mit dabei? LG Klaus

    Hallo Happybiker, wie siehts aus, bist du auch diesen Winter wieder mit dabei? LG Klaus
  14. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Oha, ein Erlanger! Irgendwie kann ich grad nicht wiederstehen .. o_O ... es juckt mich in den Fingern :oops: .... etzerla ist es soweit, der Finger hat gezuckt :eek: Hallo Olliander - willkommen im Club :bier: Gruß, Klaus
  15. klausimausi

    Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

    Na wunderbar! Du bist eingelassen :bier: Wolfi habe ich im Nachbarforum schon eingeladen. Nun fehlern noch Happybiker und dilibia: Habt ihr wieder Lust bei uns mit zu machen? LG; Klaus
Zurück
Oben Unten