• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Kintaro

  1. Kintaro

    Hi, hast du noch den 6500-anlöt? Und kommst du zufälliger weise aus FFM oder Umgebung? Wenn ja...

    Hi, hast du noch den 6500-anlöt? Und kommst du zufälliger weise aus FFM oder Umgebung? Wenn ja, ich habe den Umwerfer mit Schelle. Könnten wir tauschen?
  2. Kintaro

    Lackstift in der Bianchi-Farbe "Celeste"

    Da hat sich vll was getan über die Jahre und ne Antwort hab ich nicht lesen können. Mal sehen^^
  3. Kintaro

    Schraube am Rekord 858.

    Schraube am Rekord 858.
  4. Kintaro

    Lackstift in der Bianchi-Farbe "Celeste"

    Ich frage mich ob dieser Stift grob ausreichen würde. Vielleicht ist er sogar besser als nur fürs Grobe. Bei mir müssten stecknadelgroße Lackplatzer, aus dem das Chrom rausscheint, abgedeckt werden. Falls du den Stift versuchen solltest, oder es schon versucht hast, gib hier bescheid bitte ;)...
  5. Kintaro

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallösche, schon interessant was man hier alles zu Santini finden kann. Trotzdem bin ich weitestgehend verwirrt und brauche generelle Meinungen zu diesem Rad http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-santini-schnell-und-guenstig/221149876-217-4816?ref=search Keine Ahnung welche...
  6. Kintaro

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Vielen Dank :) Ich werde den Rahmen zurückbringen. Glücklicher weise sind die da kulant. Obwohl das echt ein schmuckstück ist und nur 3kg zusammen mit den genannten Komponenten wiegt. ach ja..
  7. Kintaro

    Neu und noch celeste.

    Neu und noch celeste.
  8. Kintaro

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Sry. Der brauchte plötzlich so lang beim aktualisieren und nun sehe ich es.
  9. Kintaro

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo Forum, ich hätte eine Frage zu diesem Kotter. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...omt-stahl-rh-52/215684016-217-4712?ref=search Ist der Preis gerechtfertigt? Hinzu kommt noch ein Shimano 115er Tretlager, läuft normal. Danke schonmal :)
  10. Kintaro

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo Forum, ich hätte eine Frage zu diesem Kotter. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...omt-stahl-rh-52/215684016-217-4712?ref=search Ist der Preis gerechtfertigt? Hinzu kommt noch ein Shimano 115er Tretlager, läuft normal. Danke schonmal :)
  11. Kintaro

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo Forum, ich hätte eine Frage zu diesem Kotter. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...omt-stahl-rh-52/215684016-217-4712?ref=search Ist der Preis gerechtfertigt? Hinzu kommt noch ein Shimano 115er Tretlager, läuft normal. Danke schonmal :)
  12. Kintaro

    Kaufberatung

    Ok. Danke. :)
  13. Kintaro

    Kaufberatung

    Hallo Forum, ich hätte eine Frage zu diesem Kotter. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/28-kotter-rennrad-rahmen-columbus-sl-unterverchromt-stahl-rh-52/215684016-217-4712?ref=search Ist der Preis gerechtfertigt? Hinzu kommt noch ein Shimano 115er Tretlager, läuft normal. Danke...
Zurück
Oben Unten