• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kawakalle0815

  1. K

    Lezyne Mega GPS

    Hallo, hat schon einer von euch Erfahrungen mit den neuen Lezyne Mega Modellen sammeln können ?
  2. K

    Lezyne GPS

    Hallo Zusammen, der Super GPS steht bei mir auch auf der Kaufliste zusammen mit dem Sigma Rox 11.0. Die Geräte sind ja, meiner Meinung nach, relativ identisch was Preis und Leistung angeht. Deswegen fällt mir die Entscheidung so schwer mich für eins zu entscheiden. Vielleicht gibt es unter euch...
  3. K

    Sigma ROX GPS 11.0

    Wie ist das mit der Höhenmessung, muss man wirklich vor jeder Fahrt den aktuellen Luftdruck einstellen damit es richtig misst?
  4. K

    Sigma ROX GPS 11.0

    Hallo Zusammen, ich möchte mir in naher Zukunft einen Radcomputer zulegen und der Rox 11.0 fällt in meine engere Auswahl. Könnt ihr mir eine klare Kaufempfehlung geben oder sagt ihr zum jetzigen Zeitpunkt das andere einfach besser sind. Zur Zeit nutze ich noch meine Polar M430 mit...
  5. K

    Reifen passt nicht.

    Ich habe die 25er heute gegen 23er getauscht und alles passt wieder perfekt.
  6. K

    Reifen passt nicht.

    Das musst du mir erklären warum das keinen Spaß machen sollte?
  7. K

    Reifen passt nicht.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde sie heute gegen 23er tauschen .
  8. K

    Reifen passt nicht.

    Hallo, ich bin ziemlich unerfahren was das Thema Rennrad angeht. Deswegen benötige ich eure Hilfe. Ich habe heute meine neuen Reifen montiert ( Conti GP 4000 s2 25-622) und musste feststellen das der Reifen oben an der Gabel schleift(Bild). Vorher war ein Durano zx 23-622 drauf. Habt ihr eine...
Zurück
Oben Unten