• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Katharina_G

  1. K

    Der Bottecchia-Thread

    Hallo zusammen, überlege dieses Rad morgen als "Stadtrad' zu erwerben. Könnt ihr mir ne Einschätzung geben, ob 380 Euro dafür OK sind, vorausgesetzt der Zustand passt? Das wäre super! Columbus Aelle Ausstattung Suntour Olé Danke euch.
  2. K

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Liebes Forum, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Könnt ihr mir was zu der italienischen Marke "Ganna" sagen? Ich finde dazu nicht viel und bin mir nicht sicher ob das was vernünftiges ist. Es geht um ein schönes "Vintage"-Rennrad. Möchte mich aber nicht nur auf die Optik verlassen und so richtig...
  3. K

    Cromovelato Galerie

    Hab ich auch gesehen,aber leider über meinem Budget. Hab für mein Goldstück komplett nur 420 gezahlt :( Aber Danke dir!!!
  4. K

    Cromovelato Galerie

    Liebe Cromovelato-Fans, ich hatte leider am Wochenende eine Begegnung mit einem Pfosten, die für mich und den Pfosten recht gut ausgegangen ist, aber leider nicht für meinem Goldstück. Es ist (war?) ein wunderschöner Berma Rahmen mit einer goldenen Cromovelato-Lackierung. Nun sind zwei Knicke in...
Zurück
Oben Unten