• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von K__SWISS__STGT

  1. K__SWISS__STGT

    suche alte Rennradschuhe / Klickpedal

    Zustand und Größe relativ egal aber Stuttgart und Umgebung da Direktabholung und Barzahlung gewünscht
  2. K__SWISS__STGT

    Memmingen und Umgebung

    Guten Morgen. jemand aus Memmingen oder Umgebung? Bitte mal melden. Schönen Sonntag!
  3. K__SWISS__STGT

    Stuttgart und Umgebung

    MUSS man sich auf ein Thema festlegen?
  4. K__SWISS__STGT

    Stuttgart und Umgebung

    Suche Kontakt zu Rennradsportler aus Stuttgart oder direkter Umgebung. Gerne auch Amateursportler in Verein. Mehr nach Kontakt.
  5. K__SWISS__STGT

    Suche Amateursportler in Stuttgart

    danke dir für die Antwort hab dir direkt geschrieben
  6. K__SWISS__STGT

    Hey danke dir für deine Nachricht. Ich selbst hab allerdings gar kein Rad usw. Es würde um was...

    Hey danke dir für deine Nachricht. Ich selbst hab allerdings gar kein Rad usw. Es würde um was anderes gehen. Aber danke trotzdem
  7. K__SWISS__STGT

    Suche Amateursportler in Stuttgart

    Hey, jemand aus dem Raum Stuttgart und Umgebung, der als Amateur für einen Verein fährt? SVV oder so? Gern mal melden. Mehr nach Kontakt. Ciao
  8. K__SWISS__STGT

    Suche Amateursportler in Stuttgart und Umgebung

    Geht evtl. um ein privates Sponsoring. Mehr nach Kontakt.
  9. K__SWISS__STGT

    Suche gebrauchte Radschuhe ...

    .... aber ja.. Butter bei die Fische ... für nen Stuttgarter und wenn es passt DEAL
  10. K__SWISS__STGT

    Suche gebrauchte Radschuhe ...

    na dann schönen ersten Advent an alle lol
  11. K__SWISS__STGT

    Suche gebrauchte Radschuhe ...

    Yes you're right ... kommt mehr auf den bisherigen Träger an
  12. K__SWISS__STGT

    Suche gebrauchte Radschuhe ...

    vielleicht einfach auch um nem ambitionierten Radsportler zu neuen Schuhen zu verhelfen .. für seine alten
  13. K__SWISS__STGT

    Suche gebrauchte Radschuhe ...

    schon net schlecht lol
  14. K__SWISS__STGT

    Suche gebrauchte Radschuhe ...

    ich brauch die Teile nicht selbst zum fahren
  15. K__SWISS__STGT

    Suche gebrauchte Radschuhe ...

    net wichtig
Zurück
Oben Unten