• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von küntzeldsc

  1. küntzeldsc

    Welche Lampe kann GoPro-Adapter?

    Ich fahre die Lezyne Lite Drive Pro 80 StVZO Loaded Version auch mit dem Bolt an einem GoPro Adapter. Reicht vollkommen aus und ist die günstigere Variante zur Lupine.
  2. küntzeldsc

    Canyon-Laberthread

    Hi, Ich fahr die P1800 als Pendelsatz, hab das ungleichmäßige Geräusch aber auch. Selbst bei meinen ARC 1100 Dicut ist das. Guck einfach mal in den Freilauf rein, wegen dem Knistern. Ist ja schnell gemacht bei DT Swiss. Vermutlich ein wenig Dreck drin.
  3. küntzeldsc

    Alternative für Conti 5000

    Moin! Ich hab mir jetzt mal als Alternative zu den Contis die Wolfpack Race geholt. Bin bisher erst 200km mit gefahren, mussten aber auch schon durch den Starkregen. Mal gucken wie die sich auf längere Sicht machen. Den Race Cotton hat Wolfgang ja aus dem Programm genommen, da sich bei dem die...
  4. küntzeldsc

    Gruppe in Meppen

    Hallo, Ich werde Mitte August und die ersten 2 Septemberwochen unter der Woche in Meppen sein und suche eine Gruppe für eine abendliche Ausfahrt.
  5. küntzeldsc

    Durchmesser Di2-Kabel gesucht

    Für dein Vorhaben des Umbaus, Kabel durchtrennen, durch das Loch am Umwerfer führen und wieder zusammenlöten.
  6. küntzeldsc

    stages powermeter, erfahrungen?

    Ich benutze eine Stages Dura Ace und eine Stages Ultegra Kurbel mit LR Messung und bin mit beiden super zufrieden. Müsste Gen 3 sein. Keine Verbinungsprobleme und auf einer präzisen Rolle (Elite Drivo 2) haben sie die die angegebenen 1,5% Abweichung eingehalten, bei verschiedensten Wattwerten.
  7. küntzeldsc

    Polar Flow nach Strava

    Meines Wissens nach geht das nur manuell, Einheit für Einheit.
  8. küntzeldsc

    Benachrichtigung nach Garantiefall

    Ok, danke. Dann heißt es also weiter warten und das Winterrad fahren.
  9. küntzeldsc

    Benachrichtigung nach Garantiefall

    Ich warte täglich auf ne Mail. Nicht das die Schließung des Tickets, der Abschluss der Reparatur war. Aber wie gesagt, man kann ja noch nicht mal nachfragen, weil die im Moment keine Telefonate annehmen. Und so lange kann das umlagern der Gabel auch nicht dauern!
  10. küntzeldsc

    Benachrichtigung nach Garantiefall

    Hallo, ich musste bei meinem Aeroad vor 2 Wochen einen Garantiefall anmelden. Ein Ticket wurde eröffnet und ich bekam auch nach einer Woche die Aufforderung das Rad abzugeben. Ich habe ich sofort auf den Weg nach Koblenz gemacht, bekam einen "Einlieferungsbeleg" in die Hand und als Email und...
  11. küntzeldsc

    Das Fahrradlicht - Ein Umbau muss her

    Die 115er als loaded oder reverse Version? Wo bestellt? Die brauch ich. Versuch es mal mit GoPro Adapter.
  12. küntzeldsc

    Das Fahrradlicht - Ein Umbau muss her

    Die Lezyne 115 reverse ist leider nicht mehr zu bekommen. Ich kann dir aber die Lezyne Lite Pro 80 loaded empfehlen. Passt mit einfachen Adapter an jeden Garmin Lohnt.
  13. küntzeldsc

    Weiss wer wann die 2020er Canyon Modelle auf der Homepage erscheinen

    Es gibt wieder das Aeroad bei Canyon, wird als neu betitelt. Ausser die SRAM-Ausstattung sehe ich da nicht unbedingt einen neuen Rahmen. Kabellage sehe ich da auch.
  14. küntzeldsc

    DT Swiss ARC 1100 Dicut 62 oder Reynolds Aero 65 Blacklabel

    Der Bericht in der Roadbike ist mir bekannt. Aber was soll mit dem Freilauf sein? Und tubeless ready sind die DT Swiss doch auch, oder sehe ich das falsch. Ich hab auch gelesen, das der Freilauf nur bei der 1400 Variante kaum zu hören sein soll.
Oben