• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Julian0511

  1. J

    Ötztaler Radmarathon 2018

    Okay, als Neuling macht das Wetter mich nervös. Wenn wir jetzt mal den aktuellen Vorhersagen trauen, Vormittags trocken aber kalt, was zieht ihr an? Ich habe die Chance mich in Innsbruck umzuziehen. Würde in Sölden deswegen ein langärmliges Trikot mit Windstopper und abnehmbaren Ärmeln...
  2. J

    Rennradtreff ESSEN

    Cool, danke! Strecke (und Benutzer) sind gemerkt. Hat jemand Lust am Sonntag die RTF in Velbert zu fahren? Ich würde gerne die 115er Strecke fahren (http://www.rsf-velbert.de/Aktivitaeten/RTF/RTF2015_115.shtml) und eventuell von Essen aus mit dem Rad "anreisen". Start ist zwischen 08h und 10h...
  3. J

    Rennradtreff ESSEN

    Danke für die Antworten, da ist ja einiges dabei. Bin gestern mal eine kleine Runde gefahren, in Richtung Wuppertal. Die Straßen waren allerdings ziemlich befahren, da muss ich noch ein bisschen mehr Zeit in die Streckenplanung stecken. Ansonsten gibt es ja auch wahnsinnig viele RTFs in der...
  4. J

    Rennradtreff ESSEN

    Hi Essener-Gemeinde, ich ziehe nächste Woche nach Essen und bin auf der Suche nach Rennradlern. Gibt es eine Plattform auf der regelmäßig sich Leute für Touren verabreden? Und ganz generell, habt ihr Tipps wo ich hinfahren sollte und welche Route man am besten aus Essen nimmt (ich ziehe nach...
  5. J

    Rennradtreff ESSEN

    Hey, vielen Dank. Hab mir mal deine Touren angeschaut, sind einige interessante dabei. Fürs Wochenende nehm ich mir mal die Angermundrunde vor. War gestern ein bisschen unterwegs, über diese Fahrradstraßen kommt ja ganz gut raus aus der Stadt aber es ist ja ganz schön hügelig bei euch. Hab die...
  6. J

    Rennradtreff ESSEN

    Hallo Liebe Essener, ich bin heute aus dem Süden der Republik für 3 Monate nach Essen gezogen. Mein Rennrad hab ich auch mitgebracht und bin jetzt auf der Suche nach schönen Routen. Ich dachte mir, am besten frag ich mal die Lokalmatadoren! Beim Blick auf die Karte sah der Süden von Essen ganz...
Zurück
Oben Unten