• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von JojoCa

  1. JojoCa

    Suche Freundin

    Eiffel, der Thread ist einfach geil ^^
  2. JojoCa

    Gepäckträger für Fully Bulls Comp 5.00FS

    Guten Morgen :) Ich sitze bei Regenwetter und Vorfreude auf eine 1400km Tour nach Rom im Keller und bastle an meinem Fully, einem supertollen Bulls Comp 5.00FS. Alles Top, aber mein ganz großes Manko: ich brauche dringend einen Gepäckträger, der einiges an Gewicht aushält. Für einen...
  3. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Stimmt schon, Grünschnabel. Nur find ichs anmaßend, zu sagen, dass die in jeder Hinsicht einfach scheiße sind. Lassen wir das Thema, ist vllt auch nur mein Taktgefühl, was mich mich so dran stören lässt.
  4. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Lieber Chaos, und ich bin nciht dafür, dass man nen Radhersteller, dessen Räder trotz allem manche lieben, als absolut schlecht darstellt ;)
  5. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Ne, Chaos, zu vorhin nochmal und des Alter von BAsti: die Säbelzahntiger hab ich ihm geklaut...er hatte die Höhle nebenan mit den Bären :D
  6. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Meins auch, aber einfach nur, weil ich Form und Farbe so klasse finde ;) Canyon muss man halt echt mögen. Mir gefällt da die Form persönlich nicht, und dass sie nur einfarbig dastehen. Aber vllt sind die vom Handling für manche einfach klasse?
  7. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Ich wollt doch nur nüchtern einwerfen, dass das Rad auch zum Fahren bzw zum jeweiligen Fahrer passen muss, egal welche Marke. Und vielleicht zischt ja mal einer mitm Canyon pfeilschnell an dir vorbei ;) Oder auch nicht. Zumindest sind die Canyon-Leute echt nett, war mal persönlich in deren...
  8. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Ich fahr keins, fahr aber mit meinem auch gut :
  9. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Jaaaa, finde ich auch! Wiederbeleben. wir dürfen doch den Senioren vom Anfang net wieder den Vortritt lassen! Ich brauch neue Bremsen, sonst muss ich Büsche zu Hilfe nehmen ^^
  10. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Ist hier grad immer so tote Hose?
  11. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Oh, ist ja süß, die Anfänge :D
  12. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    s-works sehn gut aus und fagren sich toll laut Aussage meines Bruders. Ich fahr eh nur die billigen ;) :D skifahren war toll, ohne bruch ;)
  13. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    bis bald, bin skifoan ;)
  14. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    Meine Eltern sind jetzt stolze Besitzer einer Rolle :o
  15. JojoCa

    Der Fräd der Pubertierenden!

    *lach* mein Freund hat derletzt 5 Klausuren an einem Tag innerhalb von drei Stunden geschrieben - alles geht, nciht nur an der Berufsschule
Zurück
Oben Unten