JNLs letzte Aktivitäten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JNL antwortete auf das Thema Rose X-Lite Four Disc im Test: Eine starke Mischung.

    Ja, alles richtig, aber als Ausgangspunkt sind der Stack und der Reach noch die besten Werte, dann auch getrennt betrachtet.

    18 Oktober 2018 um 13:33 Uhr
  2. JNL gefällt Pedalierers Beitrag in dem Thema Rose X-Lite Four Disc im Test: Eine starke Mischung.

    ja stimmt und das zeigt mir mal wieder das stack to reach wenige Aussagekraft hat über die Sportlichkeit eines Rahmens bei...

    18 Oktober 2018 um 13:27 Uhr
  3. JNL antwortete auf das Thema Muddy Monday : Übersicht - Hobby Cyclocross-Rennen zum Mitfahren.

    Hey, @Huegelreiter, Köln ist auch nicht sooo weit...und da ist es dann schön novembrig ;-) Falls Du hier über Deine Erfahrung beim...

    18 Oktober 2018 um 13:24 Uhr
  4. JNL antwortete auf das Thema Rose X-Lite Four Disc im Test: Eine starke Mischung.

    In das Verhältnis fließt auch die Länge des Rahmens (bezogen auf die Tretlagermitte) ein. Vergleicht z.B....

    18 Oktober 2018 um 12:45 Uhr
  5. JNL antwortete auf das Thema Rose X-Lite Four Disc im Test: Eine starke Mischung.

    Bilder können täuschen, je nach Objektiv und Perspektive. Einen Vergleich zwischen Rädern ermöglicht der STR Wert, das Verhältnis von...

    18 Oktober 2018 um 10:08 Uhr
  6. JNL gefällt ronde2009s Beitrag in dem Thema Futter für unterwegs......

    Da gibt es einen Thread indem das über lange Zeit diskutiert wurde. Kommt immer auf die Intensität an mit der man längere Strecken...

    17 Oktober 2018 um 16:42 Uhr