• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
J
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Mist, jetzt habe ich aus Versehen die Nachricht schon abgeschickt. Also... nochmal. Ich bin 55 Jahre alt und fahre seit ca. 20 Jahren Brevets. Allerdings habe ich meine Aktivitäten in den letzten Jahren ein wenig eingeschränkt. Ein flacher Flêche mit gemütlichem Tempo kommt mir da entgegen. Nach Osten durchs Münsterland und dann die Weser hoch...das geht wohl.

    Gruß, Berthold
    Hallo, ich überlege derzeit, ob ich den Flêche fahren soll. Die Kollegen, mit denen ich vor einigen Jahren teilgenommen habe, haben mittlerweile das Langstreckenfahren aufgegeben.
    Ich bin 55 Jahre alt,
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten