• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ingolf-996

  1. Ingolf-996

    Fulcrum Racing Zero

    Hallo , ich habe jetzt nach ca 2tkm auch dieses nervige knacken vom Hinterrad . Ich habe den Freilauf nachgezogen ,Ritzelpaket ist auch ordnungsgemäß fest ,leider ohne Erfolg . Mir scheint das kommt von den Speichen , kann man im Stand am Rad drücken und hört es . Gibt es neue Erfahrungen zu dem...
  2. Ingolf-996

    Campagnolo Athena 11 Einstellschrauben Schaltung hinten .

    Vielen Dank . Ich bin eigenntlich ein fast alles Selbsschrauber . Angefangen vom Campa Kette nieten bis zum Zylinderkopfwechsel am Auto . Wenn ich aber etwas noch nicht gemacht habe frage ich halt mal , danke für die Antwort pwsvwg .
  3. Ingolf-996

    Campagnolo Athena 11 Einstellschrauben Schaltung hinten .

    Die Schaltung hinten hat 2 Einstellschrauben . Welche begrenzt den inneren und welche den äusseren Anschlag ? In welche Richtung dreht man die jeweilige Schraube um nach aussen oder innen zu begrenzen ? Ich will das Schaltwerk wechseln drum frage ich . Danke schon mal .
  4. Ingolf-996

    Rennreifen , aber welcher ?

    Danke , dann wird´s der Attack .
  5. Ingolf-996

    Rennreifen , aber welcher ?

    Den GP4000SII fahr ich auch auf meinen Granturismo . . Dem L.G. sein Rad ist ein Synapse mit Fulcrum 5 . Fahrergewicht 60kg .
  6. Ingolf-996

    Rennreifen , aber welcher ?

    Eine Pannensicherheit sollte er schon haben . Bisher ist der Conti GP4000S montiert. Für die Veranstaltung wünscht sich mein Kumpel einen Reifen der vielleicht noch etwas besser abrollt um eben noch ein bischen was raus holt , gerade in den Abfahrten meint er rollen ihm andere einfach davon ...
  7. Ingolf-996

    Rennreifen , aber welcher ?

    Ich bereite das Rad eines Freundes für ein 24h Rennen vor . Anvisiert sind 600 km . Es sollten Reifen sein die sehr leicht laufen und die Distanz halten . Was für Reifen wären gut ? Gruß Ingolf
  8. Ingolf-996

    Shimano 105 Schalt/Bremshebel links gesucht .

    Hat jemand so ein Teil für mich ?
  9. Ingolf-996

    Shimano 105 Schalt/Bremshebel links gesucht .

    Ich suche einen 105er Shifter wie auf dem Foto . Der hier rastet leider nicht mehr , ist für meinen Crosser . http://www.pic-upload.de/view-28432514/CAM00554.jpg.html Gruß Ingolf
  10. Ingolf-996

    Campa Athena 11 Schaltwerk macht Probleme

    Danke , habs jetzt halbwegs hinbekommen mit einer anderen vorgehensweise . Au das grösste Ritzel geschaltet dann Zug locker gemacht , Shifter auf letzte Position geschalten , Zug wieder fest geschraubt und gespannt . Eigentlich falsch - geht aber .
  11. Ingolf-996

    Campa Athena 11 Schaltwerk macht Probleme

    In beiden Richtungen . Ich hab die Shifter wo man gleich 3 Gänge mit einer Bewegung durch schalten kann .
  12. Ingolf-996

    Campa Athena 11 Schaltwerk macht Probleme

    Ich habe leider in der Suche nichts gefunden . Ich habe hier folgendes Problem. Nach dem Einbau eines neuen Schaltzuges macht die Schaltung nur noch 9 Bewegungen . Löse ich den Zug und erzeuge mit einer Zange am Zug etwas Kraft macht der ErgoPower Schalthebel 10 Schaltstufen wie er soll . Es...
  13. Ingolf-996

    Athena 11 Schaltzug erneuern Wilier GranTurismo Rahmendurchführung

    Danke für die Hilfe . Nun war´s doch ganz einfach . Neuen Zug ober rein schieben und der findet fast von selber unten wieder raus und nach hinten weiter das selbe . Viele Grüsse .
Zurück
Oben Unten