• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ida

  1. Ida

    Haaallooo Berlinerinnen:)

    upser... kannst ja bloß Sonntag... na mal sehen...
  2. Ida

    Haaallooo Berlinerinnen:)

    ...dann nächsten Samstag?! Sonntag überlege ich den Urbantrail mitzumachen... Schönes WE:)
  3. Ida

    Haaallooo Berlinerinnen:)

    Hey Judith, schön dass du dich gemeldet hast! Da ich von Zehlendorf komme, fahre ich die Strecke auch - aber anders herum... doch da kann man sich ja einigen;) Übrigens bin ich um einige Jahre älter als du, also... Falls es das Wetter kommendes WE incl. 1. Mai zulässt, würde ich mich gern...
  4. Ida

    Haaallooo Berlinerinnen:)

    Danke Georg:) ja, kenne ich, aber die Ausfahrten sind recht selten und als Trainingsgruppe sind sie komplett. Sportlichen Gruß Ida
  5. Ida

    Haaallooo Berlinerinnen:)

    Suche Anschluss an weibliche Trainingsgruppe oder Einzelkämpferinnen im Raum Berlin / auch MTB mgl. - gern Richtg. Südwesten und mit Cafepause;)
  6. Ida

    Haaallooo Berlinerinnen:)

    Suche Anschluss an weibliche Trainingsgruppe oder Einzelkämpferinnen im Raum Berlin / auch MTB mgl. - gern Richtg. Südwesten und mit Cafepause;)
  7. Ida

    Suche Rennrad-Mädels in Berlin für Ausfahrten von 60-120km:)

    Suche Rennrad-Mädels in Berlin für Ausfahrten von 60-120km:)
Zurück
Oben Unten