• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hoshigo

  1. H

    Muskelschmerzen nach zwei Tagen Pause

    AW: Muskelschmerzen nach zwei Tagen Pause Hallo und Danke für die Beiträge. Übertraining kann natürlich sein. Ich habe gestern mal eine doppelte Dosis Magnesium genommen und siehe da - die Schmerzen sind fast weg... Heute habe ich mich dann mal auf´s MTB gesetzt und bin 1,5 Stunden GA gefahren...
  2. H

    Muskelschmerzen nach zwei Tagen Pause

    Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meiner Oberschenkelmuskulatur. Zur Vorgeschichte... Habe im Januar, nach einer zwei zweijährigen Pause, wieder mit dem Training angefangen. Fahre in der Woche zwei mal auf der Radbahn und an jedem WE noch eine Ausfahrt mit ca. 50-80 km. Zudem noch...
Zurück
Oben Unten