• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paul-Fahrrad-Nerd

Vor 10 Jahren bin ich zum Rennrad fahren gekommen. Ich liebe dabei das Gefühl von Geschwindigkeit und das gleiten durch die Landschaft. Mittlerweile habe ich auch angefangen ernsthafter zu Trainieren, um mich selbst immer wieder herauszufordern und mich zu neuen Höchstleistungen zu motivieren. Ich entwickle mich dabei ständig weiter. Dabei erstelle ich so oft ich kann ein Blogeintrag oder Artikel für euch. Wenn ihr an meiner Entwicklung teilhaben möchtet, dann schaut doch mal in meinem Blog unter dem Thema Training vorbei. Wenn ihr gerne aktuelle live Updates zu den Themen haben möchtet mit denen ich mich beschäftige, folgt mir gerne auf Instagram, YouTube oder STRAVA .
Geburtstag
Juli 8
Website
https://www.paul-fahrrad-nerd.de
Ort
Berlin
Fahrrad
Canyon Ultimate AL 2011
Über Dich
Vater 👨‍👩‍👧‍👦 | Fahrradverückt 🚴 | Berlin 🏙 | Biotechnologe 👨‍🔬 | Hat die liebste Frau der Welt 😘 | https://www.strava.com/athletes/73512724.

Kontakt

Facebook
PaulFahrradNerd

Erfolge

  1. 15

    Seriously Likeable!

    Deine Beiträge haben 100 Likes bekommen.
  2. 10

    I Like It a Lot

    Deine Beiträge wurden 25x geliked!
  3. 2

    Jemandem Gefällt, was du schreibst

    Jemand hat bei einer deiner Nachrichten auf "Gefällt mir" geklickt. Weiter so!
  4. 10

    Can't Stop!

    Du hast 100 Beiträge gepostet. Hoffentlich nicht alle an einem Tag.
  5. 5

    Kommt wieder zurück!

    30 Nachrichten gepostet - dir scheint es hier zu gefallen!
  6. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten