• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Herr Sondermann

  1. Herr Sondermann

    (Carbon)Lenker gesucht

    Guten Tag, ich suche für einen Neuaufbau einen (Carbon)Lenker: keine integrierten Züge, Rillen für die Züge wären daher gut 44a/a gerne oben etwas abgeflacht, muss aber nicht. runde Form, also keine "Anatomic-Biegung". Die mag ich weder optisch noch haptisch so bis 150/200€ die Marke ist mir...
  2. Herr Sondermann

    Ständige Erschöpfung und geringe Leistung

    Hier leider dasselbe. Körperlich ist alles, was man so checken kann, gecheckt. Ohne Befund, bzw. alles gut, laut Ärzten. Kardiologe sagt auch alles okay. Gestern wieder: Schöne Runde mit dem Gravel gefahren und wirklich geguckt, nicht in die Überlastung zu kommen. Tagsüber ging es, aber...
  3. Herr Sondermann

    Flandern-Rundfahrt 2024

    Kann man nicht mehr ändern, wenn einmal eingeloggt, oder?
  4. Herr Sondermann

    Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

    Vor lauter Freude das Bier holen nicht vergessen! ☝️ Bin gespannt, wie die Fahreindrücke so sind.
  5. Herr Sondermann

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Ironie des Schicksals ist ja, dass man um die Gefährlichkeit des Abschnitts wusste und daher den Kanarieberg für die Ronde aus dem Programm genommen hat... Gestern war er samt der Anfahrt noch drin. Hatten die Kommentatoren bei ES vorher sogar auch schon thematisiert. Artikel dazu...
  6. Herr Sondermann

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Immer noch eines der Schönsten CX! :daumen: Hätte ich damals auch kaufen sollen. Gefällt mir heute noch so gut wie damals! Du bist aber nett! So viel Großmut hätte nicht jeder an den Tag gelegt!!! :D
  7. Herr Sondermann

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Ja, ein paar (Klilo)meter Straße sind auch bei mir immer zwangsläufig dabei. Gestern auch wieder: Straßenanteil minimiert, aber kurz vor daheim will einer aus nem Parkplatz, steht 90° zu mir, glotzt mich doof an und fährt los, so dass ich kräftig bremsen musste...nicht gefährlich gewesen, aber...
  8. Herr Sondermann

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Dich meinten eins4eins und ich auch nicht! :bier:
  9. Herr Sondermann

    Die Klassiker gehen wieder los!

    @Teutone: Das mag ja sein, aber zu schreiben, dass WvA es nicht drauf habe und quasi ständig Stürze verursachen würde, zeugt eher von einer gewissen Ahnungslosigkeit, um es mal freundlich auszudrücken.
  10. Herr Sondermann

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Die Psychos, die schon austicken, nur weil man da ist, werden auf jeden Fall mehr und sind auch ein Grund, warum ich immer weniger Bock auf RR haber, sondern zunehmend aufs Gravel steige.
  11. Herr Sondermann

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Hm...dass es vielen doch auch so geht. Nach dem Rennen hatte ich auch so den Gedanken, Wout Van Aert könnte am Ende, trotz seiner Siege, immer der "Unvollendete" bleiben. Dieses Jahr ist für ihn jedenfalls gelaufen im Hinblick auf die Rennen, die für ihn wirklich zählen. Mist. Nebenbei sind die...
  12. Herr Sondermann

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Bei den Vismas werden sie auch jeden Tag eine Kerze anzünden, weil sie Jorgenson geholt haben. Bei so vielen prominenten Ausfällen holt der die Kohlen zuverlässig aus dem Feuer. P.S.: Hut ab vor Tarling! Wie oft der wieder rangefahren ist! Was für ne Moral !
  13. Herr Sondermann

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Jorgenson!!! Das war's.
  14. Herr Sondermann

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Ich würd's Küng auch gönnen, glaub's aber nicht.
  15. Herr Sondermann

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Oh ja...ich saß auch mal 2 Kilometer vor der Haustür auf ner Treppe und konnte das linke Bein eine halbe Stunde nicht rühren... Aber bei den Pros hab ich das so heftig eher selten gesehen.
Zurück
Oben Unten