• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von hanna12

  1. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Hey, etwas verspätet von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. So langsam macht das Fahren draußen echt wieder spaß, bald sind die Prüfungen auch wieder rum dann gibt es mal längere Touren draußen, obwohl ich ja zugeben muss, dass der...
  2. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal ....hoffentlich bleibt das Wetter so, es ist echt wieder ein Traum richtig fahren zu können und nicht zur Arbeit schlittern zu müssen mit dem Rad:jumping:
  3. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Hey Mädels, wünsche euch ein frohes neues Jahr auf das die guten Vorsätze länger halten :-) ...bin jetzt auch wieder im Lande und musste gerade mit freude feststellen, dass man beim Langlaufski fahren ja richtig ordentlich Punkte bekommt:-) ach das Wetter...
  4. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Hey Mädels, meld mich mal wieder ab, werde erst nach Weihnachten wieder hier auftauchen, hoffe das ich auf der schönen Nordseeinsel irgendwie zum laufen und schwimmen komme. Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit. Grüße Hanna
  5. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal ups, da sind die anderen wieder weit weg :ka: oh man bei dem Wetter macht es draußen echt keinen spaß mit dem Rad aber wat mut dat mut oder wie heißt es so schön :rolleyes: zur not muss man das Eis von nahem , ganz schnell und schmerzlich betrachten...
  6. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Hey Mädels, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, bin jetzt wieder zurück und voll dabei, fährt vor euch bei dem schönem Wetter draußen Rad?
  7. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Hey Mädels, werd mich mal für ein paar Tage abmelden, bin ab morgen auf einer Fortbildung und trage dann nach, werde leider nicht ganz so viel dazu kommen Sport zu machen, da ich mich nur auf´s Laufen stürzen kann, das Rad fehlt mir dort :( Wünsche Euch...
  8. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Hallo Diana, gehts dir denn wieder besser oder quölst du dich noch mit dem Infekt rum?
  9. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal zu fünft ist es doch deutlich effektiver, dafür, dass es am Anfang hieß, es geht mehr um ein bisschen Motivation und Spaß an der Sache, dafür schlagen wir uns gar nicht so schlecht :) weiter so Mädels...
  10. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal willkommen wieder in kalten Deutschland :-) super dass ihr wieder mit punktet, war hart auf der zweiten seite zu bleiben, die letzten Tage hat es dann leider nicht mehr geklappt :) LG Hanna
  11. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal ok, überredet, werd noch zum sport gehen, dann gibt es noch mal 5 Punkte, grrrr :) da bin ich auch mal gespannt wie viele Punkte Petra und Nico gesammelt habe, dann ist der Kampf um die zweite Seite nicht mehr ganz so groß wenn wir wieder vollzählig sind.
  12. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal wenn hier nicht noch so unendlich viel zum lernen wäre könnte ich mich auch noch besser ausraffen: lernen- sport- lernen- sport ????? :)
  13. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Moin Diana, gutebesserung dir, ne das hat dann echt keinen sinn mit nem virus, erhol dich erst mal richtig. oh da komme ich doch noch mal ins grübeln ob ich heute abend noch mal los fahre zum sport hatte mich eigentlich schon dagegegn entschieden, hmmm...
  14. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal oh, man ich glaube jetzt ist der Zug abgefahren um noch auf die 2. Seite zu kommen auf jedenfall nicht solange die anderen die Punkte eingetragen haben, mehr schaffe ich zeitlich nicht :eek: :D aber ich finde wir haben uns gut geschlagen :daumen: :)...
  15. H

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Was ist denn der Erftlauf? und wann? Hätte sonst schon lust ne lockere Runde zu drehen, ich denke die Entfernung ist etwas groß zwischen Pulheim und Bielefeld :ka: Schönen Abend Gruß Hanna
Zurück
Oben Unten