• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hami

  1. H

    Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

    AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig Hey, bin heut die 70km Runde gefahren. War mein erstes Jedermann und war sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf etc... Von Unfällen hab ich nur einen life mitbekommen.. irgendwo in der nähe von Neukieritsch.. auf einer langen Geraden nach den...
  2. H

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Der Laden ist dort erst seit ca 3 Monaten. Wenn du Kranichfeld von Weimar oder Erfurt reinkommst, nach der Kreuzung rechts. Fällt eigentlich schon auf. Früher war er sehr abgelegen im Wohngebiet bei der Mohrentaler Str.
  3. H

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Moin, hab mich mal umgeschaut in der Gegend. Bei Kuehn steht ein tolles Cube Agree GTC in meiner größe. Selle: War auch in Kranichfeld im neuen Laden, hab mich wohl geirrt mit meinem ersten Eindruck. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und haben sich sehr viel Zeit für...
  4. H

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Ich war letztes Jahr mal bei Ihm, hat bei mir aber einen negativen Eindruck hinterlassen. Damals hatte er noch einen sehr (sehr) kleinen Laden, vor ein paar Monaten ist er umgezogen und verkauft nun auch Räder (vorher sah das nur nach reperatur aus). Hast du positive...
  5. H

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Hi, lese hier schon einige Zeit mit und wollte mich nun auch mal zu Wort melden. Ich komme aus Kranichfeld, studiere aber zZ noch in Schmalkalden. Aber zu meinem Anliegen.. bis jetzt fahre ich ein einfaches Crossrad. Will aber nun auf ein Rennrad umsteigen und wollte hier...
Zurück
Oben Unten