• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Haku247

  1. Haku247

    Trainingspartner/in im Raum Neunkirchen-Seelscheid

    Hallo zusammen, ich will nach 2 1/2 Jahren wieder regelmäßig aufs Rad und suche einen Trainingspartner/in der/die regelmäßig am Wochenende oder auch mal unter der Woche fährt. Ich selber komme aus Seelscheid und würde mich freuen, wenn Sich jemand findet ;) Viele Grüße Haku
  2. Haku247

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    Guten Morgen zusammen, hoffe der Thread lebt noch einigermaßen :D Ich komme aus Seelscheid und nach ca. 2 1/2 Jahren Ausszeit suche ich auch einen Trainingspartner oder eine Gruppe zum anschließen der/die regelmäßig im Umkreis mit dem Rennrad unterwegs ist/sind! Hauptsächlich am Wochenende...
  3. Haku247

    Radaufbewahrung

    Moin zusammen, da bald mein neues RR kommt, würd ich gern wissen ob jemand von euch schon hiermit Erfahrungen gemacht hat? http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/radaufbewahrung/delta-michelangelo-bike-rack/10255.html Oder kann mir jemand en guten Tipp geben was ich sonst nehmen könnte...
  4. Haku247

    Look Keo 2 Max Carbon Farbe?

    Hallöchen, ich weiß nicht genau ob ich das falsch gelesen hab oder ich find sie net.. Gibts die Keo 2 Max Carbon auch in einer Schwarz/weiß Variante, also ich weiß das die Keo 2 Max in Schwarz und in weiß erhältlich sind...?!?! Gruß Haku
  5. Haku247

    Neue Kurbelgarnitur und Shop?

    AW: Neue Kurbelgarnitur und Shop? Keine Shops in Köln zu empfehlen? Z.B die Sram Rival oder noch besser Sram Force Kurbelgarnitur würd ich dranmachen wollen das würde viel besser ins Gesamtbild passen...ist das möglich? Gruß Haku
  6. Haku247

    Neue Kurbelgarnitur und Shop?

    Hallöchen, da ich nun endlich stolzer Besitzer eines neuen Radels bin :):love::), würd ich nun gern (aufgrund der Style-Polizei im meinem Kopf) noch die Kurbelgarnitur tauschen! Meine Frage nun auf was muss ich achten bzw. muss ich eine bestimme Größe einhalten? Als Info: Hab die...
Zurück
Oben Unten