• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Graf Anton Günther

  1. Graf Anton Günther

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Gehört eigentlich in den Aprilscherz-Faden ;-)
  2. Graf Anton Günther

    KdM - Klassiker des Monats März 2024

    5P Diamant von SirPolston 4P Knobel Crosser von Stahlpedaleur 3P CFIC von Grumpyoldman 2P Bernard Hinault von Miki1992 1P Rickert Bahnrad von FSD Danke allen für das Zeigen der feinen Räder. Ich mag besonders die Geschichten dahinter. Die werden hier manchmal besonders schön erzählt.
  3. Graf Anton Günther

    KdJ - Klassiker des Jahres 2023

    Fünf Punkte für das Anquetil von Freemind1 Vier Punkte für das Mercier von Braun Drei Punkte für das Lauer von FSD Zwei Punkte für Roche von Gidetun Einen Punkt für das Galmozzi von Knutson22
  4. Graf Anton Günther

    KDM - Klassiker des Monats September 2023

    5 Punkte: Mercier Prestige von @Braun 4 Punkte: Stan Pike von @erni65 3 Punkte: GAZELLE-Crosser Mod. Piet de Wit von @Fadenfischfan 2 Punkte: Schmidt Sport von @Äppel 1 Punkt: Batavus Hennes Junkermann von @knutson22
  5. Graf Anton Günther

    Vermisste Mitforenten & User

    Der macht jetzt Rahmenbau in Big B.
  6. Graf Anton Günther

    IVV 2023

    Aller Wahrscheinlichkeit nach erscheinen wir gegen 17 Uhr zu zweit.
  7. Graf Anton Günther

    KDM - Klassiker des Monats Januar 2023

    5 Punkte: Preisser Diamant 167a von @basik 4 Punkte: Helyett Speciale von @Helmholtz 3 Punkte: 1975er Bottecchia von @freemind1 2 Punkte: KHS Professional Pro von @HoppiHagen 1 Punkt: Lüders von @knutson22
  8. Graf Anton Günther

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich finde die von dir angegebenen €250 günstig für ein funktionierendes Singlespeed auf Basis eines guten Rahmens. Solltest du auf jeden Fall bekommen können. Ob es interessant ist, das Gios wieder in den Originalzustand zu versetzen ist eine andere Frage.
  9. Graf Anton Günther

    KDM/ Klassiker des Monats Juli 2022

    5 Pünte für dem Gazelle von freemind1 4 Pünte für die De Rosa von dacrazy1 3 Pünte für der PX10 von Zauberberg 2 Pünte für des Colnago von Lupo 1 Pünt für ihro Colnago vons Gridno
  10. Graf Anton Günther

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke André ! Wenn du mal in NRW bist, dann besuch mich bitte in der Schicken Mütze / Düsseldorf. Hast einen gut.
  11. Graf Anton Günther

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Nr. 2 is ein Oldtimer. 1910er bis 1920er Jahre ? Ohne Steuerkopfschild oder sonstige Hinweise. Da bin ich völlig Ahnungslos. Was setzt man da an wenn man es verkaufen möchte ?
  12. Graf Anton Günther

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Liebes Forum, aus dem Nachlass eines Sammlers sollen ein paar Räder verkauft werden und ich habe versucht bei der Einschätzung des Wertes behilflich zu sein. Bei einigen Rädern bin ich mir unsicher und frage daher hier die Experten, so sie denn ihr Wissen teilen mögen. Nr. 1 ist ein Raleigh...
  13. Graf Anton Günther

    N+1 nach Maß - Modernisierung des Fuhrparks

    Ja bitte ? Ich wollte @Felixvh doch schon unser Allcity Rahmenset andrehen. Jetzt ein Barco ? Wir haben schon ein paar Maßrahmen für Kunden bestellt. Ein weiteres halbes Schock ist unterwegs. Bei Interesse bitte direkt mit uns Kontakt aufnehmen und Geduld mitbringen.
  14. Graf Anton Günther

    N+1 nach Maß - Modernisierung des Fuhrparks

    Wir (= Schicke Mütze) haben noch ein Allcity Mr. Pink Rahmenset mit Whisky Carbongabel da. In 55.
  15. Graf Anton Günther

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich habe heute ein schickes Bianchi beim verkaufswilligen Besitzer besichtigen dürfen. Können mir die Experten (z.B. @Bianchi-Hilde )bei der Bestimmung des Models helfen und etwas zum Wert sagen ? Der Zustand ist meines Erachtens sehr gut. Größe würde für mich passen.
Zurück
Oben Unten