• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Goldy

  1. Goldy

    Hahahaha die Signatur ist am besten :D:D:D

    Hahahaha die Signatur ist am besten :D:D:D
  2. Goldy

    Der weg zum Profi!

    AW: Der weg zum Profi! Ok, akzeptiert @alle :D Danke trotzdem für die sehr aufschlussreichen Beiträge, ich versuche einfach mal in nen Verein unter zu kommen und mal ein paar Rennen zu bestreiten :) Mein Fachabi habe ich gerade bestanden und das Studium werde ich auf jedenfall durchziehen...
  3. Goldy

    Der weg zum Profi!

    AW: Der weg zum Profi! Da würd ich mich auch gern einreihen, schei** bin nichtmal nen Rennen gefahren, die Frage ist banal, bin ich zu alt mit 21, mache mein ganzes Leben schon Sport, Funsportarten,Mountainbike,Joggen etc. Bin seit einem Jahr aufs Rennrad umgestiegen, vorher bin ich einfach...
  4. Goldy

    Was sind das für Laufräder?

    AW: Was sind das für Laufräder? Jo Maik, du hattest recht, habe sooo lange die ganzen Bilder verglichen ;), sind doch normale Ksyrium SL, aber kosten auch 699, schon krass!^^
  5. Goldy

    vom Rennrad rotzen!

    AW: vom Rennrad rotzen! Wat keine Miete zahlt und dazu auch noch nervt, wird direkt mit 60kmh zur seite weggerozt! Ich könnte mir ein Leben ohne rotzten beim Fußball,Rennrad,Laufen nicht vorstellen ;) Klar ma ab und zu die Nase schnäuben per Tuch ist auch nich verkehrt, aber sonen...
  6. Goldy

    Was sind das für Laufräder?

    AW: Was sind das für Laufräder? Und Maik was fährst du so?
  7. Goldy

    Was sind das für Laufräder?

    AW: Was sind das für Laufräder? Klar, Ansprüche auf den Ramhmen habe ich natürlich nicht mehr, aber ist mir auch egal, ich fahre ja nich direkt inne Wand, klar ist das schon mies, aber allein die Komponenten sind sau geil und dann kauf ich mir direkt nen anderen Rahmen und habe immernoch freshe...
  8. Goldy

    Was sind das für Laufräder?

    AW: Was sind das für Laufräder? Ich meine es kostete vorher 3980 und war lediglich ein Ausstellungsrat was 1000km bewegt wurde, aber nischts dran :) Aber normal Ksyrium SL haben keine Carbonnaben oder? Ich habe mal nach den Ksyrium ES geschaut und die sehen eindeutig identischer aus, wie...
  9. Goldy

    Was sind das für Laufräder?

    Könnt ihr mir sagen was das für Laufräder sind, weil normale Ksyrium SL haben keine roten Carbonnaben ;) Und was haltet ihr generell vom Bike? Foto istn bischen schlecht, kommt noch nen besseres wenns endlich ankommt! Für 1300 gekauft :) LoveandPeace Goldy
Zurück
Oben Unten