• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von GeorgSo

  1. GeorgSo

    PBP 2023 Hat es schon jemand geschafft mit dem Fatbike ins Ziel zu kommen ??

    In der PBP Galerie von @Ivo findet sich ein Bild von dem 2. Fatbiker... Es könnte sich um F011 handeln Anand Pitchaikani der es laut Tracker in 96:42 zurück nach Rambouillet geschafft hat...
  2. GeorgSo

    Super...bis demnächst!

    Super...bis demnächst!
  3. GeorgSo

    Hi Matthias, bin gut in Wuppertal zurück...wie ist es Eich noch ergangen? Gruß Georg

    Hi Matthias, bin gut in Wuppertal zurück...wie ist es Eich noch ergangen? Gruß Georg
  4. GeorgSo

    Brevets mit Start in Wuppertal

    600er gebucht mit Halbpension und Übernachtung...was ich davon brauche wird der Mai zeigen!
Zurück
Oben Unten