• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Gazelle blau/grau

  1. Gazelle blau/grau

    MERCIER SPECIAL TOUR DE FRANCE

    wo bist Du denn ?
  2. Gazelle blau/grau

    MERCIER SPECIAL TOUR DE FRANCE

    .. zum Lackzustand, es ist ausser dem Steuerkopfschild kein Mercieraufkleber dran. Alles ist mit der Schablone gesprüht und dem Pinsel auf das Weiss lackiert.
  3. Gazelle blau/grau

    MERCIER SPECIAL TOUR DE FRANCE

    @ Tremalzo .. lieben Dank, da habe ich selber noch einiges von, es passt nur keine 32er Bereifung drauf, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Sorry ,, @ Salamander .. also die Hürde mit dem Hinterrad ist, es muss eine 32er Bereifung drauf. Wenn Du jetzt immer noch das Material hast und ein...
  4. Gazelle blau/grau

    MERCIER SPECIAL TOUR DE FRANCE

    Leider werde ich das Mercier nicht mehr fertigstellen und ich werde mich von dieser Baustelle trennen müssen. Ab nächsten Monat bin ich für ein halbes Jahr am Mittelmeer als Schwimmtrainer unterwegs. Gebe es deshalb zum Einkaufspreis ab. Dazu kommen der RFG Steuerkopfsatz und das ersteigerte...
  5. Gazelle blau/grau

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Jetzt nach den wenigen Wochen mit dem Laubfrosch weiss ich gar nicht, wie ich all die Jahre ohne 26 er ausgekommen bin ..
  6. Gazelle blau/grau

    unterwegs mit dem klassiker

    .. ist jemand von euch mit dem Klassiker auch im Flieger unterwegs? Gibt es empfehlenswerte Koffer für die Schätzchen?
  7. Gazelle blau/grau

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Noch ein paar Gewinde nachschneiden, den Sattel neu beziehen und dann darf der Stadtwinter kommen ..
  8. Gazelle blau/grau

    Les Cycles Mercier

    @ Alexander Zum Glück ist es mir nicht passiert .. Mein Sportsfreund hingegen musste die Triathlonsaison beenden und wird erst nächstes Jahr wieder starten.
  9. Gazelle blau/grau

    Les Cycles Mercier

    Eine gebrochene Speiche, war hier die Ursache für einen Sturz, der im Op und mit Rehazeit endete.
  10. Gazelle blau/grau

    Les Cycles Mercier

    das ist sie .. noch nicht, werde aber H.J. fragen, ob die was taugt, dann kommt sie demnächst dran.
  11. Gazelle blau/grau

    Les Cycles Mercier

    Gerissene Speichen bei 36km/h sind kein Spass. Bei aller Liebe zu unseren alten Rädern sollten wir uns entscheiden zwischen Ausstellungsstück oder alltagstauglichem Gefährt. Wenn letzteres gefragt ist, dann geht meiner Meinung nach im Bereich der Felgen nur NOS-Material oder Replik .. Hatte vor...
  12. Gazelle blau/grau

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Mit Bremsenreiniger geht fast alles ab.
  13. Gazelle blau/grau

    Les Cycles Mercier

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/altes-rennrad-poulidor-rh-54/161805162-217-1045?ref=search .. ist mir gerade über den Weg gelaufen. Denke das könnte hier jemanden gut beschäftigen ;-)
Zurück
Oben Unten