• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von In dubio pro velo

  1. In dubio pro velo

    Canyon Inflite CF 2023: Frische Farbe und neue Ausstattungen

    Erinnert mich stark an und von daher, aus solidarischer Sicht, ganz klares :daumen:
  2. In dubio pro velo

    Erfahrungen mit Tubeless-Reifen

    Die Beschädigung ist von der Panne, das bräunliche Zeug ringsrum ist vom maxalami. Das NoTubes Tire Sealant
  3. In dubio pro velo

    Erfahrungen mit Tubeless-Reifen

    Die Dinger wie auf Bild 1 hab ich massenhaft und die werden gerade noch so vom Dichtmittel abgedichtet. Bild 2 ist dann aber der Totalaufall. Das Dichtmittel schießt dann in einer wilden Fontäne heraus und dicht wird dabei nix mehr. Schlussendlich hilft da nur noch maxalami. Reifendruck liegt...
  4. In dubio pro velo

    Erfahrungen mit Tubeless-Reifen

    Bin diese Saison interessenshalber auch mal Tubeless mit dem Pirelli Cinturato Velo 32-622 unterwegs und ich verstehe den Hype gar nicht. Habe nach mittlerweile 3500 km schon mehrere Platten hinter mir und davon mindestens 5, die das Dichtmittel alleine nicht mehr dicht bekam. Mit maxalami habe...
  5. In dubio pro velo

    Corona leidgeplagt

    Hab ich gefunden...Zwar nicht unser Sport, aber vielleicht ein wenig hilfreich in Sachen Anhaltspunkt für die Zeit danach....
  6. In dubio pro velo

    Corona leidgeplagt

    Wenn ich unsere politischen Entscheidungsträger richtig interpretiere, was manchmal wirklich nicht einfach ist, dann liegt die größte Problematik im Moment wohl an dem mutierten Virus und ob den, die bei uns gebildeten Antikörper interessieren, steht wohl auch noch in den Sternen. Und egal wie...
  7. In dubio pro velo

    Corona leidgeplagt

    Alles in Allem knapp 4 Wochen. In Sachen Myokarditis musste ich mich auch erstmal einlesen und ich muss Dir da Recht geben, sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und da mein Puls wirklich ein wenig zum "spinnen" neigt, werde ich mich mal um einen Termin beim Kardiologen bemühen. Ist...
  8. In dubio pro velo

    Corona leidgeplagt

    Dankeschön, bisher war ich nur beim Hausarzt und der hatte auch schon Kontakt zu einer Post Covid Ambulanz aufgenommen, aber momentan geht dort vor Juli in Sachen Termin leider gar nichts. In Sachen Krankheitsverlauf war es bei mir genau umgekehrt wie bei Dir. Hatte Fieber und einen nahezu...
  9. In dubio pro velo

    Corona leidgeplagt

    Hallihallo, wollte mal fragen, ob es auch hier mittlerweile noch andere Corona Leidgeplagte gibt? Mich selbst hat es im März 2020 erwischt und nach nun fast einem Jahr, beeinträchtigen mich die Spätfolgen immer noch extrem. Vor Corona waren meine meisten Touren immer so knapp ü 100km und ab und...
Zurück
Oben Unten