• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Götz

  1. Götz

    Bergwertung - Feldberg/Ts.

    AW: Bergwertung - Feldberg/Ts. Hi Komparktkurbel, bin am 17.04. in 36:30 Minuten oben angekommen.
  2. Götz

    Bergwertung - Feldberg/Ts.

    AW: Bergwertung - Feldberg/Ts. @ Sven, habe bisher noch nie die Zeit bis ganz oben gemessen. Allerdings habe ich letztes Jahr beim Rennen am 1. Mai 36,05 Minuten vom Kreisel Hohemark bis zum Feldbergsattel gebraucht. Schätze, von da aus ist es etwa noch eine Minute. Liege also etwa auch in...
  3. Götz

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Hi, wäre morgen auch dabei. Sonnenmilch soll morgen ja kein Thema sein, dafür sollte es trocken bleiben. Temperatur bei 15 °C . Gruß, Götz
  4. Götz

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Lieber Carsten, Danke für Deinen Monolog und natürlich Deine Fotoreportagen ! Zu Schmitten: Du hast die leichtere Variante aber auch angeboten wie sauer Bier, ausserdem nehmen wir im Zweifel immer die härtere Variante... bis nächsten Dienstag ...
  5. Götz

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Schade, am nächsten Dienstag kann ich nicht zum Treff kommen. Wenn man schon mal für die Firma unterwegs ist, muss es ausgerechnet an diesem Termin sein ?! Ich freue mich schon auf die kommende Saison, fand die vergangene jedenfalls klasse. Danke an...
  6. Götz

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Schade, dass ich Euch heute verpasst habe. Bin pünktlich aus dem Büro und stehe mit meinem uralten MTB, dass ich mitlerweile als Cityrad benutze, am Messeturm, da fliegt mir doch plötzlich das Vorderrad um die Ohren und ich durfte die knapp drei...
  7. Götz

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Hallo Karsten, diejenigen, die "wegen Fussball" abgekürzt haben, hatten auch ´ne schöne Tour, über Usingen, Merzhausen, Schmitten, Sandplacken usw.. Wesentlich kürzer war unsere Runde aber nicht, mit ca. 100 km von/bis Heerstrasse und etwa 1350 hm...
  8. Götz

    Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

    AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus Hi Karsten, leider ist mein MTB immer noch nicht einsatzbereit. Bin schlicht zu faul gewesen, die total verschlissene Kette auszutauschen. Vogesen sind super - einsame Strassen, viele "Cols", das perfekte Radrevier, wenn das Dauertröpfeln dort nicht...
  9. Götz

    Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

    AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus Hi, ist für morgen schon eine Tour geplant ? Ich wäre dabei. Gruß, Götz
  10. Götz

    Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

    AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport Hallo Jörg, oh ja, regenieren tue ich immer noch. Glaube nicht, dass Dir die Berge ausgehen. Waren wir denn dieses Jahr schon auf dem Feldi ? Ich bin nächstes Mal nicht dabei. Ich regeniere nächsten Dienstag mit dem RR in den Vogesen. Nehme meine...
  11. Götz

    Hühnerberg - Steigung so extrem?

    AW: Hühnerberg - Steigung so extrem? Bin gerade wieder den Hühnerberg gefahren. Ich muss sagen, so langsam gefällt mir dieser kleine Knubbel sogar. Hab endlich auch die Form, rüberzudrücken. Biege von dort immer auf die Hohe Strasse Richtung Bergen-Enkheim. Komisch, dass ich heute abend keinem...
  12. Götz

    Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

    AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus
  13. Götz

    Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

    AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus Will mich dem Lob anschliessen. Tour war top, in jeder Hinsicht, auch ohne Vogelsberg. Ziemlich Top war auch das Verhältnis Höhenmeter/Strecke für Frankfurter Verhältnisse. Mein Höhenmesser hat fleissig ab/bis Frankfurt City gesammelt und weist 1745 Hm...
  14. Götz

    Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

    AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus Hallo Karsten, wie war denn Dein heutiger Auftritt beim Henninger ? Bin bei der Billtalhöhe auf die Rennstrecke gestossen und konnte es nicht fassen, wie die Profis am Ende der langen und steilen Rampe von Königstein kommend mit schätzungsweise 30...
  15. Götz

    Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

    AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus Wir sind um 12:15 / 12:20 an der Bockenheimer und passen Euch ab. Wir nutzen die Zeit dann mal zum Blumen giessen, aufräumen ... etc. Bis dann
Zurück
Oben Unten