• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gögo_

  1. G

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Einfach ausprobieren, kann ja nix kaputt gehen.
  2. G

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Der abgebildete Ring zwischen Schlüssel und Kurbelachse scheint mir ein Adapter sein. Edit: Seite 1 im Handbuch, Verpackungsliste, Pos. 4 "Montagewerkzeug und Bajonettadapter für Bajonettverschlussring". War da nix im Karton?
  3. G

    Vorderradnabe fest / blockiert

    Hast Du vielleicht die Felgenbremse bei der Putzaktion verstellt. Schau mal ob ein Bremsbelag gegen die Felge drückt.
  4. G

    Bänderriß und es tut immer noch weh ...

    AW: Bänderriß und es tut immer noch weh ... Ich hatte vor einigen Jahren einen Bänderriß im Sprunggelenk. Nach sieben Wochen Aircast-Schiene und Krücken waren die ersten "Gehversuche", geprägt durch Muskelschwund und Vorsicht, erschreckend. Aber das hat sich recht schnell gebessert. Das...
  5. G

    Biometrie gemacht bei J. Machachek

    AW: Biometrie gemacht bei J. Machachek Sag mal, was ist denn ein Unterlegnupsi? Und was hat der Ostheopat rausgezogen (den Nupsi?:))? Gruß gögo
  6. G

    Polar CS200cad - wie-zur-Hölle?

    AW: Polar CS200cad - wie-zur-Hölle? vielleicht mußt du den sender einmal auf der anderen gabelseite montieren, also zb. von links nach rechts. das gleich mit dem empfänger. ich hatte auch mal problem mit einer nagelneuen polar-uhr, bis sich herausstellte, dass das teil auf der linken...
  7. G

    ciöcc-wer hat ahnung von der historie?

    AW: ciöcc-wer hat ahnung von der historie? Ich kann mich schwach an einen Artikel in der "Tour" erinnern, in dem über CIÖCC geschrieben wurde. Ist aber schon Ewigkeiten her (Mitte / Ende der 80er). Der Artikel ist mir nur im Gedächnis geblieben, weil ich damals kurz vor dem Kauf meines ersten...
  8. G

    Hakenpedale!

    AW: Hakenpedale! Morgen Chicane, also, für 'n 5er kommen wir ins Geschäft. Habe gerade gesehen Du kommst auch aus Wuppertal?:wink2: Gruß gögo
  9. G

    Hakenpedale!

    AW: Hakenpedale! Hallo Chicane, suchst Du noch? Ich habe da noch ein paar Dura Ace-Hakenpedale in silber im Keller liegen. Bei Interesse bitte melden.
  10. G

    Was zieht man drunter ?

    AW: Was zieht man drunter ? Pfui Bääähhhhh!!!!! :kotz:
  11. G

    Geometrie Canyon

    AW: Geometrie Canyon Ich habe ähnliche Körperproportionen wie Du. Größe 179 cm zu Schrittlänge 89 cm. Ich habe mich nach Probefahrten bei Canyon für den 58er F10 Rahmen entschieden. Der 56er war mir deutlich zu klein (Sattelstütze 3 cm über max.) und der 60er Rahmen zu lang. Mit dem 58er...
  12. G

    Mavic repariert Felge nicht weil SN fehlt

    AW: Mavic repariert Felge nicht weil SN fehlt Ich habe hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=31544 schon einmal was dazu geschrieben.
  13. G

    Runterschalten geht zu schwer ?!!

    AW: Runterschalten geht zu schwer ?!! Hört sich nach viel zu hoher Zugspannung an. Hatte das gleiche Problem an meinem F10:eek: (Vielleicht war's der gleiche Monteur?:D ).
  14. G

    laufradsticker

    AW: laufradsticker Zumindest von den kleinen Barcode-Aufklebern sollte man die Finger lassen. Ich habe schon von mehreren Radhändlern gehört, dass Mavic sich nichts von Reklamationen annimmt, wenn die Laufräder eingeschickt werden und diese Aufkleber fehlen.
  15. G

    Kettenlänge

    AW: Kettenlänge Genau so macht man das.:daumen:
Zurück
Oben Unten