• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von funkt

  1. F

    erneute extreme Lieferverzögerung beim Ultimate CF SLX

    Die Angabe mit Verschiebung der Liefertermine (auch hier erst 18./19. dann 25. KW), welche ohne Info nicht eingehalten werden, kann ich bestätigen. Das Rad für meine Frau, ein Ultimate CF SLX 7.0, Größe S, Farbe stealth, wurde im Januar bestellt und kam tatsächlich vergangenen Montag. Muss...
  2. F

    Canyon Ultimate AL 9.0 Rahmengröße?????

    AW: Canyon Ultimate AL 9.0 Rahmengröße????? ... wobei die Streckung nach vorne (Armlänge) sicherlich auch eine individuelle Sache bzw. Geschmacksache ist! Muß allerdings sagen, dass ich, was das anbelangt, mir dem Original-Vorbei (bei RH 58) auch etwas gestreckter sitze. Aber is ganz...
  3. F

    Canyon Ultimate AL 9.0 Rahmengröße?????

    AW: Canyon Ultimate AL 9.0 Rahmengröße????? Hi! Stimmt - Sitzposition schaut auf deinen beiden Fotos sehr gut bei dir aus aus. Ich hab vergleichbare Körpermaße - bekam ebenfalls das 60er empfohlen und hab mich für das 58er entschieden :daumen: Übrigens - schönes Rad! Schaut gut aus, das...
  4. F

    Ultimate CF SLX Carbonrahmen in team white mit Benzin reinigen?

    AW: Ultimate CF SLX Carbonrahmen in team white mit Benzin reinigen? Hi! Denke auch, dass Reinigungsbenzin unschädlich sein dürfte. Ich würde den Lack hinterher allerdings unbedingt wieder mit Hartwachs versiegeln. Gruß Tom
  5. F

    TOUR 1/2011: 21 Räder im Test - aber kein Canyon ?!

    AW: TOUR 1/2011: 21 Räder im Test - aber kein Canyon ?! ... es soll ja Tests geben, wo abgewertet wird, wenn das zugehörige Handbuch nicht ausführlich genung oder nicht in Papierform vorhanden ist. :D Da kann man sich bei Canyon ja ma überhaupt nicht beschweren! ;) Gruß Tom
  6. F

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! ... der LRS is ma geil! :daumen: Wenn er besser zu meinem Bike passen würde, wäre das die erste Wahl gewesen - somit wars halt der Fulcrum! Viel Spaß Damit :) Gruß Tom
  7. F

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! Danke! Pedale: Ritchey Pro Road Micro V4 Pedal guckst du hier Gruß Tom
  8. F

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! Danke! :) Tom
  9. F

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! ... so der Rest! Tom
  10. F

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! Hallo! Will jetzt auch mal paar Pics von meinem Canyon reinstellen. Leider sind die nicht soo toll - i. d. Whg. bei Kunstlicht aufgenommen und stark verkleinert - sorry! Als kleine Änderungen hab ich vorgenommen: LRS: Fulcrum Racing Zero Schnellspanner: Tune...
  11. F

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! ... gefällt mir gut dein Schätzchen! :) Lediglich die Cosmic-Schriftzüge machen das Ganze etwas unruhig. Mir persönlich würde es ohne Label gefallen. Du hast in deinem Benutzeralbum ein Bild mit übermalten Mavics - so passt's gut, was...
  12. F

    Neuer Alter im mittleren Alter

    AW: Neuer Alter im mittleren Alter Hi Gratuliere: geile Teile - genau die will sich `n Kumpel von mir die nächsten Tage bestellen ... bin gespannt! Gruß zurück - Tom
  13. F

    Neuer Alter im mittleren Alter

    AW: Neuer Alter im mittleren Alter Hallo Frank - herzlich Willkommen! Bei mir ist es ähnlich, dass ich bislang meist sporatisch mitgelesen und mich jetzt doch endlich registriert habe. Somit will ich mich ebenfalls kurz vorstellen: Ich komme aus Unterfranken und fahr seit `zig Jahren MTB und...
Zurück
Oben Unten